Spam-Werbung-Dreck

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Soulfire, 07. Dezember 2006.

  1. Soulfire

    Soulfire W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Februar 2006
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal gibt es nicht irgendeine Möglichkeit das Forum vor diesen verdammten Werbe-Threads für Penecillin, dicke Pimmel und notgeile Transen zu schützen?
     
  2. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    geht mir auch tierisch auf´n Sack, aber das Beste ist wohl sowas einfach zu ignorieren...

    vor allem würd mich mal interessieren, was sich die Spinner, die solche Threads hier posten davon versprechen...
     
  3. E'Lell

    E'Lell W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Juni 2003
    Beiträge:
    39.444
    Zustimmungen:
    39
    Doch, gibt es.
    Die Möglichkeit scheint es nur nicht zu jucken was hier abgeht. :rolleyes:
     
  4. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Die gibt's! Die Lösung heisst "Moderator".
     
  5. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    gut beobachtet ;)
    und die sache mit dem graphischen code gäbs ja auch noch...
     
  6. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Nene, soweit dürfen wir es nicht kommen lassen! Nacher dürfen wir nicht mehr spammen! :D
     
  7. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    ...dat sin doch allet Maschinen... :o

    12 Stück seit dem letzten Mal... :(
     
  8. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    *mal widar push* :mad:
     
  9. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    *SCHIEB*

    Es gibt sowas??? :eek:
    Ich dachte, wir haben nur Admins.... und was hier passiert, stört die besagten Admins nicht
    (Es sieht auf jeden Fall so aus). :rolleyes:
     
  10. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Die Admins sind auch Moderatoren.

    Das einzige was wir tuen können, ist sie zu spammen mit PNs oder Mails. Aber b das 'ne Lösung ist?
     
  11. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    ähm... dat war eigentlich in LIME geschrieben :o

    Halte ich irgendwie für sinnloss... ich hab schon ***zig Spammer gemeldet und auch an Ingo geschrieben ...wie gesagt, es stört keinen.

    Evtl. können wir die Admins "mit PNs spammen" und bitten, daß einige Mitglieder (z.B. die Metalgötter :) ) zu Moderatoren ernannt werden.

    :confused:
     
  12. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.811
    Zustimmungen:
    416
    Bin ich nicht mit einverstanden. Ausser Kate (und TH), seh ich die fast NIE im Internationalen. Und da müssen die dann auch mal ihr Gesicht zeigen!

    Nee, mit PNs wäre die beste Lösung, meiner Meinung nach.
     
  13. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Im Internationalen Forum ist die Werbung nicht so ein großes Problem; die ganze Scheiße ist meistens hier im "off-topic" konzentriert (kann es eigentlich ein Loch im Forumscript sein??? *kopfkratz*).

    Moderatoren soll es MM nach auf jeden Fall geben... :confused:
     
  14. finlandiavodka

    finlandiavodka W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10.391
    Zustimmungen:
    0
    Wenn bis jetzt aber noch nix gegen die Spambots unternommen wurde, obwohl sich schon zig Leute beschwert haben, dann wird wohl auch in Zukunft nix passieren :( :mad:
     
  15. Huldran

    Huldran W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    4.053
    Zustimmungen:
    0
    Tja, ich fürchte du hast recht... :(
     

Diese Seite empfehlen