[SPAM ON] 1000 Posts - Die Bar is eröffnet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
:D Hach, ich weiss ja auch net genau wie das passieren konnte?!?! :D ich wollt doch gar nix trinken :D:D:D:D:D

Das sag ich mir auch jedesmal wenn Xenia und ich Donnerstags auf die Freibier-Party gehen und am nächsten Tag um 6:00 Uhr aufstehen müssen.
Letztenendes ruft mich mein Arbeitskollege dann um 08:00 Uhr an und fragt wo ich bin und wir sind immernoch unterwegs....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Elvenpath
Das sag ich mir auch jedesmal wenn Xenia und ich Donnerstags auf die Freibier-Party gehen und am nächsten Tag um 6:00 Uhr aufstehen müssen.
Letztenendes ruft mich mein Arbeitskollege dann um 08:00 Uhr an und fragt wo ich bin und wir sind immernoch unterwegs....

lol :D

Jajaja; so ist das mit dem goldenen gesöffs!!

Richtig prickelnd ist es dann, wenn man mit nem Kopf der kaum durch ne Tür passt, noch arbeiten muss. Aber ich nehme an dass haben und werden wir all noch zur Genüge erleben! Brrrr, schüttel, bei dem Gedanken daran

:D
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
lol :D

Jajaja; so ist das mit dem goldenen gesöffs!!

Richtig prickelnd ist es dann, wenn man mit nem Kopf der kaum durch ne Tür passt, noch arbeiten muss. Aber ich nehme an dass haben und werden wir all noch zur Genüge erleben! Brrrr, schüttel, bei dem Gedanken daran

:D

Ja, das ist grausam. Vor allem wenn de dann noch die ganze Zeit Kunden hast, die rumnerven
 

Elvenpath

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.565
0
61
Original geschrieben von Psycho
ARRRGGGGGGGHHHHHHHH

Ich hatte das Glück mehr oder wenige meine Ruhe zu haben. Wenn ich son Brummschädel hab und das sind unzählige Leute am rumplöken, würd ich glaub ich sterben oder platzen!!!!!

Schlimm ist auch wenn de garnix zu tun hast, dann musste nämlich tierisch aufpassen, dass de nit einpennst....
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Original geschrieben von Elvenpath
Schlimm ist auch wenn de garnix zu tun hast, dann musste nämlich tierisch aufpassen, dass de nit einpennst....


;) Der Kelch ist bisher immer an mir vorübergegangen
Auf der Arbeit war halt immer wat zu tun oder ich musste mit meinen Suffnachwirkungen kämpfen

In der Berufschule wars nicht wirklich möglich zu schlafen. Zu viele stressige Klassenkameraden usw.