SPAM-Filter

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von GRRRR!!, 09. Juli 2003.

  1. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht für's Forum!!!
    Aber nach dem WFF hab ich mal meine e-mails abgerufen und hatte sage und schreibe 171 Stück im Postfach!!!!!!
    davon waren ca. 160 SPAM!!!

    Gibt es irgendeinen vernünftigen SPAM-Filter für Outlook Express?
     
  2. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    DEN hätt ich auch gern!! :rolleyes:
    kenn leider keinen, aber ich hab ja auch nen Mac :rolleyes:
    also falls jemand was weiss...!
     
  3. Uddi

    Uddi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. Juli 2002
    Beiträge:
    7.217
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhh..... also ich habe bei GMX den SpamFilter und muss sagen, dass es sogar funktioniert ;)
    Die filtern von Hause aus die Spammails aus und ich bekomme nur n Bericht, wieviele es waren pro Tag. Is echt faszinierend.
     
  4. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Das dumme ist dabei nur, dass die bei gmx nicht nur SPAM rausfiltern...und ich bin bei t-online...
     
  5. Lucretia

    Lucretia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.842
    Zustimmungen:
    0
    jupp. Ich brauch auch einen, der direkt im Outlook funktioniert, meine Mailadressen laufen ja über meine eigenen Domains...
     
  6. BlackPoison

    BlackPoison Member

    Registriert seit:
    05. Juni 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    probier mal das programm spampal, leistet mir gute dienste...filtert allerdings erst wenn die Mails schon aufm PC sind also man muß sie trotzdem alle downloaden..
     
  7. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen