Spätschicht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
... huahhuahhh *müde is*

Meine Sachen habe ich für das lange Wochenende gepackt, erst 'Ausflug' morgen zu Phil am abend, dann am Sa. nach Wien was man da Klumpat und Essen und Geld braucht - hauptsache es rockt mal gescheit....

und sonst, bin headed von Privatrecht, gfrastige Klausur morgen auch....
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*gg* ich wünsch dir auch viel glück für die klausur.. und viel spaß am BM-force!!! laß dich nicht unterkriegen ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
harhar da wollt wer seine Pläne durchziehen wollen.. bin selbst kampfmäßig ausgerüstet, hab meine Techniken eintrainiert und 5 Securities eingestellt.... hehe. Phil wird nach den Gig auch runter kommen und nach mir sehen.

Außerdem sind wir beide reaktionsträge wie Edelgase... :p

Na und die Klausur seh ich mir morgen an.... klar meld mich wieder, aber könnte dauern... komm morgen erst am späten nachmittag heim, dann Familienfest, dann spät abends muß ich zu Phil, am Sa. Mittag gen Wien, So. nachmittag heim... buhbuhbuh.... :D

Aber nun wird es Zeit zu mützn, morgen Rechtsgeschichte 2,5 Stunden und so um 3 nachmittag den Zetteltest machen... *gähn*

God natt.
 
Zuletzt bearbeitet: