Spät aber naja:)

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von FrightsFighter, 28. November 2001.

  1. FrightsFighter

    FrightsFighter Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also zu WaggenWalder kann ich nur sagen du hast vollkommen recht. Ich selbst höre auch manchmal Lieder die kein Metal sind und die ich trotzdem geil finde. Wie weit das nun geht kann man geteilter meinung sein denn für viele Underground Metaler sind Bands die Slipknot schon kein Metal. Gut zugegeben ich selbst finde auch nich das Slipknot so richtig Metal sind aber es kommt dem doch schon ziemlich nah vondaher is das schonmal ne Band über die man sich streiten könnte wenn man denn sooo Intollerant ist. Ich selbst hör Slipknot ja schon länger als diese naja ich nenne sie mal "Neuen Fans" die Slipknot erst seit Left Behind(IOWA) kennen. Ich finde es auch ziemlich scheisse das sie, wie gesagt, im moment jeder kennt und diese ganzen Möchdegern Metaler sie hören aber was soll man machen .. es geht vorbei was man an beispielen wie Limp Bizkit oder Eminem sehen kann die früher ja auch voll die "Megastars"*lach* waren aber im moment kaum noch irgendwie genannt werden. Ansonsten naja hör ich auch zwischendurch mal ein paar Techno oder gar HipHop Lieder. Kommt zwar sehr selten vor aber naja manchmal isses halt so.

    Zu DarkGhost muss ich sagen das auch er recht hat. Das beste Beispiel ist mein Bester Kollege den ich seit 7 Jahren kenne und der schon immer HipHop Fan war .. vor knapp nem Jahr hatte ich eigentlich nichts mit dem zutun eine zeit lang .. mitlerweile aber wieder und als er da das erste mal bei mir wieder war und gesehn hat das ich Metal höre fand er die Musik auch extrem scheisse und is immer aussn Zimmer gerannt als ich Cradle of Filth oder so laut aufgedreht habe:) Inzwischen nachdem er das alles n paar mal gehört hat und sich n bissl mit den Texten befasst hat findet er Metal auch ganz gut und findet sogar einige Lieder voll Cool. Ich finde es ist immer einfach etwas schlecht zu machen was man garnich kennt .. um so grösser is dann die Blamage für solche Personen wenn sie aufeinmal genau das was sie schlecht gemacht haben gut finden. So wie ich*g* ich fand Metal vor nem Jahr auch noch total scheisse und sagte immer das könnten auch 5, 10 Jährige Kinder machen die man in nem raum stellt mit n paar Eimern , Stöckern und n bissl Glass .. mit Eimer und Stock machen se den Bass .. mit Glass knirschen se rum und wenn se sich daran schneiden schreien se .. das hab ich früher immer Metal genannt .. inzwischen aber isses das beste auf diesen verfickten scheiss Planeten.
     
  2. FrightsFighter

    FrightsFighter Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ups das Posting sollte in den "Toleranz???" Ordner.
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    egal, ich lese es auch da.... na hast dich halt verdrückt.... neues forum neue verwirrung....
     
  4. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    tja. aber zustimmen kann ich dem trotzdem nur... air, portishead, neily young, eagles ("man, would you please turn the radio off? it´s not my day, and i hate the fucking eagles!!" - nich ganz wörtlich getroffen nehm´ ich mal an, aber so der sinn dürfte klar sein....) und einigen anderen "alten" kram....
     

Diese Seite empfehlen