Spackenthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Wir haben angefangen Wackopoly zu spielen, bis wir getört wurden :o

Und ich habe grade mal wieder eine 5 gewürfelt! :o :p

*vorrück*

Ha - ich kauf mir den Itzehoer bahnhof! Jetzt fehlen mir nur noch der Hamburger bahnhof, dann bin ich der King! :D
 
L

Lord Soth

Guest
Worauf erwachsene Menschen so kommen können.. Es ist doch immer wieder erstaunlich.. :o :D

Hi BW! *knuddel*


Du weißt doch: je oller, je doller. Grade bei Männern läuft die Entwicklung etwas anders. Kindheit, Pubertät, Postpubertäre Phase, offizielles Erwachsensein (laut Ausweis), Erwachsen sein, spätpubertäre Phase gemischt mit gelegentlichen Anflügen von Vernunft :eek: , Midlife crisis, 2. Kindheit, usw... :D


Wann bin ich wieder mit würfeln dranne?
*auftischhau* :o :mad:



:p
 

black widow

W:O:A Metalhead
Hi BW! *knuddel*


Du weißt doch: je oller, je doller. Grade bei Männern läuft die Entwicklung etwas anders. Kindheit, Pubertät, Postpubertäre Phase, offizielles Erwachsensein (laut Ausweis), Erwachsen sein, spätpubertäre Phase gemischt mit gelegentlichen Anflügen von Vernunft :eek: , Midlife crisis, 2. Kindheit, usw... :D

Moin Sothi! :) *auchknuddl*
achja, stimtm ich vergaß, du weißt ja, das Alter! :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
hehehe.. ja... das Alter! :o
*aufkrückenstütz*


Wackopoly... *spielenwill*

Menno...