sowas unheimliches!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das Bild auf dem zweiten Link vom Anfang fand ich unglaublich gruselig... und "Achtung: Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt." ???!

mir is grad verdammt kalt, aber das muss nicht daran liegen :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von Fyodor
Ich glaube nicht daran, und habe auch (genau deswegen) kein komisches Gefühl gehabt dabei. Für mich beschränkt sich die "Magie" der Bilder auf Photoshop....

klar, wirklich dran glauben tut keiner.....
aber ich glaube auch nicht, dass alles erklärbar ist, sonst würde es den bereich der parapsychologie nicht geben....

ich finds allein deswegen gruselig, weil ich gerne phantasie benutze und mir viel vorstellen kann....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Sicher kann vieles Zufall oder guter Photoshop-Fake sein (das mit dem "Teufelchen" vom 11.September zB) Ich denke, dass man gerade bei den alten Bildern und all dem Zeug, wo "plötzlich nach dem Entwickeln jemand drauf war, der beim Fotografieren gar nicht da stand", sehr vieles durch Doppelbelichtung oder ähnliche Phänomene erklären kann. Aber so manches (das "Tier" zB) schaut nicht danach aus und auch nicht nach Photoshop und genauso wenig nach nem "Modell" oder was auch immer.
 
L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von Kate McGee
Sicher kann vieles Zufall oder guter Photoshop-Fake sein (das mit dem "Teufelchen" vom 11.September zB) Ich denke, dass man gerade bei den alten Bildern und all dem Zeug, wo "plötzlich nach dem Entwickeln jemand drauf war, der beim Fotografieren gar nicht da stand", sehr vieles durch Doppelbelichtung oder ähnliche Phänomene erklären kann. Aber so manches (das "Tier" zB) schaut nicht danach aus und auch nicht nach Photoshop und genauso wenig nach nem "Modell" oder was auch immer.


ich finde das Tier könnte allerdings auch ein Bild auf einer Mauer sein, weil etwas unterhalb der Mitte ist diese "Einkerbung" die durch das ganze Bikld geht... sieht fast so aus, als wäre es aufgemalt, und dort halt eine kleine Spalte, die damit übergemalt wurde.... wer weiß das schon.... würde gern mal die Originalfotos in den Händen halten! oder wissen, ob die Polizei die Höhle danach gründlich untersucht hat...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Membarus
auch nicht schlecht is: http://www.anzwers.org/free/livedragons/evolutio.htm


achja, der typ der da an der wand klebt ist doch wohl definitiv Gollum :D

btw....es gibt einen tiefseefisch der 100.000%ig aussieht wie die darstellung der asiatischen drachen!!nix mystisches oder so!einfach nur ein großer aal aus 1000m tiefe!is bislang 2-3 mal nur gesichtet worden, weil sie eigentlich nie an die oberfläche kommen!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von Lord Soth
ich finde das Tier könnte allerdings auch ein Bild auf einer Mauer sein, weil etwas unterhalb der Mitte ist diese "Einkerbung" die durch das ganze Bikld geht... sieht fast so aus, als wäre es aufgemalt, und dort halt eine kleine Spalte, die damit übergemalt wurde.... wer weiß das schon.... würde gern mal die Originalfotos in den Händen halten! oder wissen, ob die Polizei die Höhle danach gründlich untersucht hat...
Für mich sieht die "Einkerbung" aus als wäre es ein Foto mit einem Knick (wie in der Mitte von einer gefalteten Zeitung oder so) und dann abgescannt.
Wenn das wirklich ein Polizei-Beweisfoto ist - hm - wenn der Mann nicht von diesem "Tier" getötet worden ist, also von jemand anderem, wohl menschlicher Natur, wer macht sich da dann die Umstände noch so ein Foto zu schießen mit der Kamera des Toten bzw das so ablaufen zu lassen? Wenn die Geschichte die bei dem Bild steht so stimmt, dann hat das ganze für mich ne gewisse Glaubwürdigkeit, so blöd wie's klingt. ;)
Aber stimmt schon, irgendwas is doch da unwahrscheinlich......