Soviel zum Thema,Leute die nicht nach wacken gehören!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ich weiß was ich tu :D

Zum Thema Piercings: Alles was allein an der Unterlippe sitzt kann draussen bleiben. Ich kann doch gleich sagen,dass Emos und anderes Gesocks keine Chance haben.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Ich weiß was ich tu :D

Zum Thema Piercings: Alles was allein an der Unterlippe sitzt kann draussen bleiben. Ich kann doch gleich sagen,dass Emos und anderes Gesocks keine Chance haben.

Hach unsere Moorleiche :o

Ich glaube ich werd mir nur für dich einen Pony über ein Augen wachsen lassen, 2 Dosen Haarspray rein knallen, mir sogar die Augen schminken und die Unterlippe piercen lassen!

Dann bin ich ja mal gespannt :o:D
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Hach unsere Moorleiche :o

Ich glaube ich werd mir nur für dich einen Pony über ein Augen wachsen lassen, 2 Dosen Haarspray rein knallen, mir sogar die Augen schminken und die Unterlippe piercen lassen!

Dann bin ich ja mal gespannt :o:D

Dann müsstest du draussen bleiben..ich würd dich doch so nie erkennen.
Die Jans könnten den Job auch gut machen,aber die würden sich erstmal von jedem die Titten zeigen lassen.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
Dann müsstest du draussen bleiben..ich würd dich doch so nie erkennen.
Die Jans könnten den Job auch gut machen,aber die würden sich erstmal von jedem die Titten zeigen lassen.

Ich würde dir was ins Ohr flüstern, dann lässt du mich schon rein, dann kannst du mich unmöglich verwechseln! ;)

Das würden sie, aber die Jans brauchen keine Klamotten richtlinien, sie haben genau wie ich dämonische Kräfte, mit denen sie direkt in deine Seele sehen...die helfen uns Angst und Chaos zu verbreiten!!!:o:mad:
Ausserdem können wir im dunkeln Leuchten!!!!! :mad::mad::mad:
 

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
5
83
B´haven
Ich würde dir was ins Ohr flüstern, dann lässt du mich schon rein, dann kannst du mich unmöglich verwechseln! ;)

Das würden sie, aber die Jans brauchen keine Klamotten richtlinien, sie haben genau wie ich dämonische Kräfte, mit denen sie direkt in deine Seele sehen...die helfen uns Angst und Chaos zu verbreiten!!!:o:mad:
Ausserdem können wir im dunkeln Leuchten!!!!! :mad::mad::mad:

Sicherheitsabstand 1,50m :D
Ihr könnt leuchten? Ich hatte grad sone Abwandlung von E.T im Kopf.
"Nihil nach Haus telefonieren"
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Haha, ihr nichtssagender Blick......und dann fängt sie ohne Vorwarnung an mit dem Kerl zu knutschen.

Ich lag. :D

Ich habe beschlossen, mir von solchen Posern nichtmehr die Laune verderben zu lassen. Werde als Fan weiterhin Präsenz zeigen, obwohl ich mir mal geschworen habe, nichtmehr hinzufahren. Beim Durchgucken der Bilder der vergangenen Jahre vor kurzem kamen halt etliche Erinnerungen hoch die sagten: "Lass dir Wacken nicht kaputtmachen".

Allerdings versuche ich dieses Jahr, ein günstiges Ticket zu erhalten....gegen Ende verzetteln sich die Händlerschweine eh immer. :D

Chains and Leather and rivets.:D:D