Southpark Figurengenerator

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Kate McGee schrieb:
ich krieg auch so den Screenshot mal wieder nich gebacken...hab das aber noch nie geschafft :rolleyes:

Einfach eine Schere nehmen, und das Bild ausschneiden vom Monitor!:o
Oder wahlweise mit dem Bildschirm zu Copyshop rennen und dort kopieren, die Kopie dann einscannen, und hochladen!:D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.037
56.585
158
hmmm, sehr lustig das Ganze...aber mit dem Screenshot das haut net hin bei mir...ich geb´s auf....
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hex schrieb:
hmmm, sehr lustig das Ganze...aber mit dem Screenshot das haut net hin bei mir...ich geb´s auf....
Dachte ich auch bis eben noch. Dann bin ich auf die Idee gekommen dass die Drucken-Taste auf der Tastatur gemeint war...die bisher nie irgendeine Funktion hatte :confused: da hauts dir das alles dann automatisch in die Zwischenablage und dann kannst dus woanders hin kopieren.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Kate McGee schrieb:
ja nächstes Mal sagt dass ihr die Taste auf der Tastatur meint...sonst braucht unsereins die ja auch nie.
:confused: öhm... -->
grinsekatze666 schrieb:
Screenshot machen (mit der "Druck"- oder "Print Screen"-Taste) --> Paint öffnen --> Einfügen --> Bildausschnitt ausschneiden --> speichern --> hier uploaden. :)
...hatter doch, o'nich?! ;) :p