Soundtracks

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von EmPeRoRoCkZ, 06. März 2002.

  1. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Tach Leute,

    welche Songs aus Kino, TV findet ihr cool? Gibts hier sowas überhaupt?

    Meine Top 5:

    Bon Jovi - BLAZE OF GLORY aus dem Film "Young Guns 2" , diesen Streifen fand ich als Kiddie total cool und Bon Jovi war für mich damals der härteste "Rocker" überhaupt.

    Guns and Roses - YOU COULD BE MINE aus dem unsterblichen "Terminator 2" ,diesen Song kennt ja wohl jeder...gebts zu! Das Ding ist cool :) ...

    Limp Bizkit - TAKE A LOOK AROUND aus "M:I:p 2" , dazu erwarte ich keine Kommentare eurerseits ;). Ich find das Ding einfach gut.

    Eine schreckliche nette Familie - Titelmusik. Schon weil ich die Serie sehr oft gesehen habe, sowas setzt sich wohl irgendwann fest...

    Knight Rider - "EIN AUTO,EIN COMPUTER,EIN MANN..." :)

    ....
     
  2. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Simpsons-Theme und die darin enthaltene Itchy&Scatchy-Theme!
     
  3. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    smoke signals! matrix! john carpenter's vampires! the jackal! blade! so das waren fünf...
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Der Braveheart Soundtrack ist auch geil (läuft bei uns öfters als hintergrundmusik fürs RPG)
     
  5. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand immer den Soundtrack von Independece Day so coll. von REM It'S the end of the World
     
  6. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ein Colt für alle Fälle - Unknown Stuntman .... einfach Kult
     
  7. EmPeRoRoCkZ

    EmPeRoRoCkZ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Frage! Der Film ist sowieso ein Hammer, obwohl ich damals Grave Diggers TUNES OF WAR als legitimen soundtrack sah...
     
  8. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    nicht zu vergessen wäre das coole Intro der Serien Angel - Hunter of Darkness .... könnte glatt als Darkmetal durchgehen
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    JaJa, so hab ich das auch immer gesehen *g*
     
  10. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Buffy kennt ihr sicher die Vamp Jägerin. Da spielen Slayer am Anfang. Voll cool steht so gar ganz kurz dort.
     
  11. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Die Serie heisst "Buffy, the Vampyre Slayer" , das intro ist nicht von unseren allseits beliebten Thrash Königen *g* Aber das Intro ist nixdestotrotz cool
     
  12. Skjoldsmøy

    Skjoldsmøy Member

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    und blind guardian sind die legitimen soundtrack macher von herr der ringe und keiner weiss es
     
  13. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    ich würde eher sagen Summoning haben den HDR Soundtrack gemacht ohne das die das wissen *g*
     
  14. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Internet@Metal doch das ist von SLAYER kurz bevor die Schrift Buffy kommt, kommt Slayer nimm mal den Angfang auf und dann siehst du es selbst. Kommt eh heute abend. 20:15
     
  15. Nightwish187

    Nightwish187 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2001
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Ja und Blinde Guardian sind die wahren Soundtrack macher da hast du recht. Unter MP3.com ist sogar der Song drin
     

Diese Seite empfehlen