Soundtrack zu "Rockstar"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Wackenfanti, 01. Juli 2002.

  1. Wackenfanti

    Wackenfanti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern den Film gesehen und muss gestehen, der ist nicht schlecht.
    Eigentlich wollte ich aber eure Meinung dazu hören/lesen und wissen, ob`s dazu einen Soundtrack gibt.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, den gibts...der schlägt meiner Meinung nach auch den Film um Längen....ich fand ihn ziemlich schlecht...

    Aber der OST ist klasse. :D
     
  3. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    Na ja einen gewissen unterhaltungswert kann und will ich dem Film ned absprechen nur das Ende nervt! Scheiss Bastard ;)!! War halt ein 80er Poser Film!
     
  4. Castagier

    Castagier W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Also ich fand den Film inclusive dem Soudtrak nicht schlecht. Ok es gibt bessere Musikfilme wie Detroid Rock City aber na ja!!
     
  5. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    So als zwischendurchunterhaltung fand ich den auch nicht schlecht und der OST hat gerockt... aber er hat mich nicht vom hocker gerissen... durchschnitt würde ich sagen... der beste musikfilm ist meiner meinung nach immer noch Help! von den Beatles! Absoluter über-Trash!
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ey !!!!!!:D


    konnt den Film leider nicht sehen, weil der in unserm Provizkino nicht lief, und runterladen is bei meinem PC auch nicht drin. Das Ende muss nach allem, was ich gehört hab wohl richtig Scheisse sein. Hätt mir den Film trotzdem gern angesehen, is immerhin mit Zack Wylde und dem Rest der BLS.
     
  7. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Ich fand den Film cool, aber das Ende war echt scheiße. Den Soundtrack hab ich nicht, aber was man da so im Film gehört hat, war wirklich net übel...
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Njaaaaaaaa...es gibt schlimmere Filme, aber ich fand den dermassen Klischeebeladen...so kann sich das auch nur Hollywood vorstellen....

    Egal, die Mucke ist prima!
     
  9. Saubermann

    Saubermann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Januar 2002
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    ich schaun mir net an =(
     

Diese Seite empfehlen