Sound of Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarthFreak, 22. Juni 2003.

  1. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    Sers Leute,

    Wer kommt hin? Weiß schon jemand ob gute Bands spielen bzw Bands, die man sich angucken kann?

    Bis denne
     
  2. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    www.sound-of-frankfurt.de

    "Wie jedes Jahr wird das Programm erst ca. 2 Wochen vor der Veranstaltung veröffentlicht: am 23. Juni 2003 um 15.00 Uhr."
     
  3. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    also ich weiss ja nich wirklich, was genau sound of frankfurt ist, aber wenn ich richtig gelesen habe und es am 5.7. ist, so kann ich nur sagen, dass am selben abend Amon Amarth und Agathodaimon in der live-arena münster bei Darmstadt spielen. :D
    da wird mir die entscheidung nicht sehr schwer fallen, denke ich :)
     
  4. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Also generell Sound Of Frankfurt war ja leider noch nie der reisser :( Aber Live Arena müsste man sich mal wirklich überlegen :D

    PS: Gibts eigentlich sowas wien Hessen oder Frankfurter Tread?
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Müsste man mal überlegen! Der Franken und der Wohlfühl/HH-Thread läuft ja sehr gut...
     
  6. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    16:00 Uhr BURNING FLOWERS Alternative
    17:00 Uhr HESI HONK Alternative
    18:00 Uhr DUBPLATE48 Alternative
    19:00 Uhr CLOUDBERRY Alternative
    20:00 Uhr D-SAILORS Alternative
    21:00 Uhr EVEREST Alternative
    22:00 Uhr THE WOHLSTANDSKINDER Alternative
    23:00 Uhr FAVEZ Alternative
    00:00 Uhr EGO Alternative
    01:00 Uhr HARMFUL Alternative
    02:00 Uhr FREEZEEBEE Alternative
    03:00 Uhr PERCEPTION Alternative


    die setliste der alternative "bitburger" (ähm kotz) stage.

    außer es wollen welche sich yvonne catterfield reinziehen ?

    ich sehs so, auch wenn die mukke nicht 100 pro ist der alk macht das schon wett =)
     
  7. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    achso und ego kommen ja auch aus fdorf =)

    TUMOR ZU SOF =)
     
  8. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Och also ich würde glaub ich lieber Tumor als Ego sehen *lachwech* Aber naja mal schauen, ich glaub mit viel bier und met können wir schon irgendwie das baby am SoF schaukeln :D *rofl*

    MfG
    cHaOs667
     
  9. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also, ich denke mal, das beste an dem ganzen Gedöns sind immer noch die Rodgaus...
     
  10. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Aber die Monotones kommen net oder? Das wäre echt mal was sau lustiges *rofl* :D

    Hehe, und Truck Stop würd ich mir auch aufm WOA anschauen, aber nur weils oberkrank is ;)

    Ich wäre für 'Adam und die Mickys' aufm WOA *gg*
     
  11. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    wer würd den jetzt alles kommen ??
     
  12. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Also ich geh auf keinen Fall hin, entweder kenn ich die Bands nicht oder find sie scheiße...und für die Rodgaus fahr ich nicht extra nach FFM...
     
  13. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    Da ich an dem Abend warscheinlich eh nix zu tun hab, würde ich denk ich mal kommen...

    wenns scheisse wird, kann man sich ja den Abend immer noch mit Alkohol *lall* verschönern ;) *gg*
     
  14. DarthFreak

    DarthFreak W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    11.292
    Zustimmungen:
    0
    schon mal 2. ich denke ich bring auf jeden fall noch en paar leute mit.
     
  15. cHaOs667

    cHaOs667 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2003
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    joarn paar leute werd ich auch noch organisieren können :D

    können uns ja dann treffen und die sau rauslassen *lachwech* ;)
     

Diese Seite empfehlen