sound-anlage

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von huber, 22. April 2006.

  1. huber

    huber W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    0
    moin zusammen,
    ich hab ja grad nen neuen computer bekommen und da gab es eine 5:1 soundanlage dazu. das dingen funktioniert aber nicht :rolleyes: das problem ist, daß das teil scheinbar keinen saft bekommt. hinten ist ein umschalter dran, an dem man von 115 auf 230v umschalten kann. ok, damit hab ich zunächst mal die sicherung geschossen :rolleyes: aber angesprungen ist er vorher schon nicht. nur wenn ich den ein/ausschaltknopf gabz schnell drücke geht ganz kurz die "power" leuchtdiode an. aber das teil will nicht anspringen :(
    weiß einer von euch woran das liegen könnte????
     
  2. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.175
    Zustimmungen:
    590
    Viel wirds dir wohl ned helfen, aber das mit dem kurzen aufleuchten der Power-LED kann ich dir wohl erklären. Wird denk ich daran liegen, dass die Last am Ausgang des Netzteils nicht passt. Also entweder nichts dran oder Kurzschluss. Das Schaltnetzteil überprüft das nämlich und schaltet in so nem Fall ab. Und die Zeit die das Abschalten dauert blitzt halt die LED mal kurz auf.
     

Diese Seite empfehlen