Soulsgate Release-Party

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
*rotwerd*
danke - aber da waren wir ja auch wach und du nicht mehr ganz so nüchtern! ;)

Ich bin besonders gut im Leute beurteilen wenn "ich nicht mehr ganz nüchtern" bin. Und vielen Dank auch für die euphemistische Umschreibung meines Zustandes.

Den ersten Teil des Satzes versteh ich sowieso nicht - ihr schlaft doch nicht öfters so ein, oder?
*Unüberzeugend stráfend anschau*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom

Den ersten Teil des Satzes versteh ich sowieso nicht - ihr schlaft doch nicht öfters so ein, oder?
*Unüberzeugend stráfend anschau*

was soll dass hiessen, "so" einschlafen? Also das synchrone war meines Wissens tatsächlich neu :D - ansonsten sag ich da nix zu, außer vielleicht "extreme sleeping rules" :D :rolleyes:

Frage mich aber woher Goofy das so genau wissen will :p

ach ja, und zum Thema - jetzt ist Karloff irgendwie ausgeflogen, sprich ich hab ihn heute noch nicht gesehen ... so was blödes aber auch!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Goofy
so genau weiß ich es natürlich nicht, aber ich habe das Sagen und Mythen gehört, die sich um das Thema "Extreme Sleeping" drehen und sie handelten immer von Euch ;)

Hmm, du hast ja Psycho kennengelernt. Das ist auch ein Anwärter für den "Extreme Sleeping-Club". Wenn ich den nicht nachmittags aus dem Bett gezerrt hätte, hätte er nie Hamburg bei Tageslicht gesehen. :D :D :D Angeblich soll er ja auch bei diversen Veranstaltungen immer einschlafen, das konnte ich bei seinem Besuch in HH aber erfolgreich verhindern. ;) :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
back to Topic :D :D
hab grad mal reingehört in Soulsgate - huh, und SOWAS gefällt dir, Goofy?
anyway, wir kommen mit und hätten gern 2 Karten, wenn sich da noch was machen lässt?! (und keine großen Umstände bereitet...)