SOULFLY und Clawfinger fürs WFF bestätigt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea
Hab letztes Jahr bis auf Biohazard und Arch Enemy eigentlich alles verpasst *lol* Naja undn paar Bands so im Vorbeitorkeln, aber das zählt glaub ich nicht *ggg*

Hmm, und ich habe komischerweise alle Bands gesehen, die ich sehen wollte! Im Gegensatz zu Wacken, wo ich fast alle meine Lieblingsbands verpasst habe. Woran das wohl liegt? ;) :D
 

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von ozzfreesenjung

aber sepultura und soulfly zusammen...naja das stinkt ja förmlich nach gastauftritt / reunion
Das kann ich mir nicht vorstellen-LEIDER :(
Also das mit nem Gastauftritt mein ich,die sind doch noch voll zerstritten denk ich...

Und ne Reunion kann ich mir auch nicht vorstellen,da SOULFLY mittlerweile zu erfolgreich sind,denke mal erfolgreicher wie SEPULTURA !???

Aber geil wärs schon *träum* :):):)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ESCOBAR
Das kann ich mir nicht vorstellen-LEIDER :(
Also das mit nem Gastauftritt mein ich,die sind doch noch voll zerstritten denk ich...

Und ne Reunion kann ich mir auch nicht vorstellen,da SOULFLY mittlerweile zu erfolgreich sind,denke mal erfolgreicher wie SEPULTURA !???

Aber geil wärs schon *träum* :):):)
Also ich hab mal gehört, dass Gloria Cavalera bei Sepultura angefragt haben soll, ob sie nicht Max zurücknehmen wollen, weil Soulfly wohl in Amerika (v.a. Süd-Amerika) so überhaupt nicht läuft.

Aber nen Gastauftritt sollte doch eigentlich drin sein....wie wär's mit einer e-mail-Aktion???
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Banshee
Hmm, und ich habe komischerweise alle Bands gesehen, die ich sehen wollte! Im Gegensatz zu Wacken, wo ich fast alle meine Lieblingsbands verpasst habe. Woran das wohl liegt? ;) :D

Wahrscheinlich weil Du kein Alkohol trinkst? Find das ja nich ma schlecht wenn jemand so eisern ist wie Du, ja ich bewundere es und das ist mein vollster Ernst aber warum um Himmels Willen mußt Du immer drauf rumreiten? Meine Freundin säuft auch nix und wenn sie mal am Dübel knabbert dann ist das das Highlight des Jahres, und trotzdem verpasst sie auch meißtens sehr viel (klar sieht sie dann mehr Bands als ich), weil wir einfach chronisch nur am feiern sind. Außerdem war ja fast das komplette Billing noch mal in Wacken vetreten, wo ich es mir dann auch noch mal einziehen konnte :D Aber ich glaub dieses Jahr wirds anders, das Billing is mir echt zu gut :) *freu*
Naja lass gut sein, ich fahr nu mal zum FullForce zum feiern, saufen, kiffen und das ist schon seit jahren so :) ;)


@GRRRRRR! : Nee zu Illdisposed ham die natürlich nichts gesagt, ich weiß es aber von Illdisposed persönlich, daß die sich beworben haben, genau wie in Wacken (wo sie ja auch angeblich in Verhandlung sind) weil ich die vor ner Weile mal angemailt hab, ob und auf welchen Open Airs die spielen.

Edit: oder sollte das Kritik ab der permanenten Änderung der RO sein?@ Banshee
 
Zuletzt bearbeitet:

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
oh gott, oh gott...soulfly und sepultura auf einem festival. da muss doch wohl was drin sein *daumen drück und hoff* wenns auch nur der gastauftritt wäre :)
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
glaubst Du wirklich dran??? Naja die Veranstalter haben zumindest viele, viele Überraschungen versprochen, und da sie das Billingversprechen nicht gebrochen haben glaub ich auch an die Überraschungen! Man das wird saukrass dieses Jahr!!!! *schonhummelnimarschhat*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
ich weiß nicht ob ichs glauben soll, man wirds ja sehen und die hoffnung stirbt zu letzt.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von andrea

Edit: oder sollte das Kritik ab der permanenten Änderung der RO sein?@ Banshee

Genau! Auf dem WFF konnte ich mich schlafen legen und zum Auftritt von Marduk wieder aufstehen und die spielten auch tatsächlich zu der angekündigten Uhrzeit... in Wacken hätten sie garantiert gespielt, während ich im Zelt liege. :rolleyes:

P.S. Es stimmt übrigens nicht, dass ich keinen Alkohol trinke, das wird hier immer falsch verstanden. Ich habe nur was gegen Alkoholmissbrauch (gilt natürlich auch für alle anderen Drogen) und sich bis zum Koma zuschütten, halte ich nun mal für Missbrauch. Alles klar?