Soul Demise

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Hey Leute :)

Ihr habt doch sicherlich schon vom Ausstieg von Andreas Bradl bei Soul Demise gehört ?!

Wenn nicht, jetzt wisst ihr's :)
Der Bassisst von Soul Demise (eigentlich recht bekannte Death Metal Band) ist kurz vor Weihnachten ausgestiegen.

Ich hatte das Glück, bei dem letzten Auftritt dieser Band zu sein.
Und da ich gute Kontakte habe etc (auch wenn sie jetzt öffentlich suchen) :) - wurde ich gefragt ob ich nicht als neuer Bassisst bei ihnen vorspiele - Hab mir also 4 Songs rausgehört und am

Donnerstag, 15.01.04, 20 Uhr spiele ich vor!

Wünscht mir Glück! Ich will da unbedingt spielen!
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
hey apo, das hört sich ja richtig gut an :) ich drück dir auf jeden fall die daumen. ich glaub ich hab die sogar auch schon live gesehen :D