Sothi, Dein Ava is so charming...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Nee, echt jetzt! Das erinnert mich voll an meine Grundschulzeit, als alle Nightrider geguckt haben und David Hasselhoff gaaanz toll fanden!:D
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
PowerMetaler schrieb:
Ich bezweifle mal ob das nun wirklich nen Thread wert war oder ob ne PM gereicht hätte, aber ich spamme hier natürlich trotzdem mal rain. :D


Das war auf jeden Fall nen Thread wert!:p
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Mir fällt grad auf, ich hab Knightrider voll falsch geschrieben! Wie entsetzlich!:eek:

Es lebe der Spam!:p
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Rain schrieb:
Nee, echt jetzt! Das erinnert mich voll an meine Grundschulzeit, als alle Nightrider geguckt haben und David Hasselhoff gaaanz toll fanden!:D

Jau, so super: K.I.T.T. schaltet von 3 auf P, und fährt Rückwärts aus dem Trailer....
Hab sogar das Knight Rider Musikvideo noch aufm Rechner, und letzte Tage als der Thread losging geguckt! Schon toll, Kindheitserinnerungen. Man kam man sich toll vor wenn man abens lang aufbleiben durfte um KN zu gucken. Nur noch getoppt von "Pazifikgeschwader 214, die Schwarzen Schaafe".
 
L

Lord Soth

Guest
Rain schrieb:
Mir fällt grad auf, ich hab Knightrider voll falsch geschrieben! Wie entsetzlich!:eek:

Es lebe der Spam!:p

bei den engen Ledertangas von uns David hätte es auch gut Tight Rider heißen können!:D
 
L

Lord Soth

Guest
PowerMetaler schrieb:
Jau, so super: K.I.T.T. schaltet von 3 auf P, und fährt Rückwärts aus dem Trailer....
Hab sogar das Knight Rider Musikvideo noch aufm Rechner, und letzte Tage als der Thread losging geguckt! Schon toll, Kindheitserinnerungen. Man kam man sich toll vor wenn man abens lang aufbleiben durfte um KN zu gucken. Nur noch getoppt von "Pazifikgeschwader 214, die Schwarzen Schaafe".

Nicht zu vergessen Mac Gyver, Trio mit vier Fäusten, Ein Duke kommt selten allein, Ein Colt für alle Fälle und dem Almighty A-Team!:D