SotB-Ersatzvorschlag

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 01. Juli 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Will niemand?
    Oder kennt niemand Aeternitas?

    In Schmollerei, Porter!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was für Musik machen die denn??
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Moin!

    Aeternitas sind definitiv live nicht langweilig. Sie machen live keine Party, da es einfach keine Abgeh Musik ist, sondern Musik mit Tiefgang, ein Opus von einer jungen Lübecker Band , den ich absolut gelungen finde.
    Am 30. in Lübeck hatten sie derbe Soundprobleme, haben ansonsten aber gekonnt ihr "Requiem" aufgeführt.
    Ich habe sie schonmal im Riders´s gesehen und da war´s auch klasse, nur vielleicht sollte man vorher die Platte gehört haben, da es sonst etwas zu komplex sein könnte... .

    Anyways, nächstes Wochenenende auf dem Headbangers Open Air gibt´s noch ne Gelegenheit sie live zu sehen....

    Porter, kommste auch aus der Ecke Lübeck/Mölln/Ratzeburg?


    See ya
    Daniel aka Blacken

    "...these songs of hobbits, dwarves and men and elves come close your eyes you can see them too..."
     

Diese Seite empfehlen