SOS

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Lost Viking, 23. September 2004.

  1. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Mein Zugführer hat gestern den PU-Schaum entdeckt und mußte gleich mal damit rumspielen! Das Problem: Er arbeitet im Büro und meint er könnte alles!
    Ende vom Lied ist das ich die Uniform voll PU-Schaum habe und die SCheiße nicht weg kriege! Hat da mal wer nen Tipp wie das Zeug wieder rausgeht?
     
  2. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Geh zum Nachschieber und tausch das Ding ?
     
  3. SH4D0W

    SH4D0W W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen bring es in die Reinigung
     
  4. Edi

    Edi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    34.967
    Zustimmungen:
    0
    Des bringst nimmer raus.........
     
  5. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Neue Uni gibts net, dafür ist kein Geld da!

    Werd wohl in die Reinigung müssen!
     
  6. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2

    Da gibts meines Wissens nach auch meistens gebrauchte, in sonner Nachschub-Staffel ;)
     
  7. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwie nicht wirklich, da wir bekleidungstechnisch gesperrt sind! Dank der Neustrucktuierung müssen wir alles selber Zahlen und kriegen nix mehr! Uniformen werden nur noch ersetz wenn sie im Einsatzfall beschädigt werden, oder sie so stark beschädigt sind das sich eine Reperatur nicht lohnt! Ersetz werden aber nur Uniformen wenn sie nicht mutwillig beschädigt wurden, denn wenn das eintritt darf ich die Uni selber bezahlen und das kost richtig Geld!
     
  8. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wieso zahlt nicht der Schaumschläger?!
     
  9. PainOfSalvation

    PainOfSalvation W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    13.183
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne gute Frage!!

    Vielleicht kann man das ja seiner Versicherung (sofern vorhanden) schmackhaft machen ... vielleicht nicht unbedingt als mutwillige Sachbeschädigung ... ;)
     
  10. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre natürlich fair! Aber der Schaumschläger ist der Chef und dann kommt "du hättest besser aufpassen müssen!"
     
  11. Megatherion

    Megatherion W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    21.842
    Zustimmungen:
    2
    Dann geh ne Instanz höher, sowat geht doch nicht (prinzipiell) !
     
  12. Lost Viking

    Lost Viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2003
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nen Instanz höher gehe, verpißt sich unser Zugführer und ohne denn gehts echt nicht! Denn eigentlich ist der recht brauch bar! Zweitens bin ich dann unten durch im Zug. Drittens würde das nen echt beschissenes Bild auf unseren Ortsverband werfen!
     
  13. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    PU Schaum?! :confused:
    Kann man das essen? Oder wenigstens trinken?:D
     
  14. Schweinchen

    Schweinchen W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. März 2004
    Beiträge:
    7.987
    Zustimmungen:
    0
    Du hast ja wieder nen vernünftigen Avatar Mega! ;)
     
  15. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    Nimm Persil! Das funktioniert! :):D
     

Diese Seite empfehlen