sorry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morrie

Newbie
2 Nov. 2002
6
0
46
51
düsseldorf
Website besuchen
erstens: zum wohl!! ich trinke schlösser....
zweitens: sorry, falls ich anstatt thrash, trash geschrieben habe. allerdings hoffe ich ganz stark, dass die botschaft gut angekommen ist.
vielleicht sieht man sich dort. wir werden uns sehr freuen
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
man. wieso müssen denn newbies erstmal angemault werden, wenn sie falsch, doppelt, etc. posten?
wenigstens gibt's diesmal ein paar willkommensgrüße...

davon mal abgesehen lohnen sich human bastard tatsächlich.
also wer in der nähe heimisch ist sollte vorbeischaun ;)
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
@PanterAMann. mein ja nicht speziell/nur dich. aber ich bin ja selbst noch nicht so lang hier aktiv. und mich und 'n paar andere die vor ein paar wochen hier angefangen haben zu posten mußte man auch gleich erstmal teilweise echt doof anmachen.
ich find's nur schade, daß man gleich so angepisst wird nur weil man kein extrem chatter / forumler ist und viele sachen die für uns mittlerweile klar sind noch nicht ganz peilt.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
im Übrigen isses schon ganz anderen Leuten passiert, das sie auf nen falschen Thread geantwortet haben. Das hat nix mit Blödheit zu tun, sondern mit der wundersamen Technik, die manchmal nicht das macht, was man ihr sagt :)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
@Lina ;)

mag ja sein das man hier schonmal dumm angemacht wird.
aber naja was solls stört euch nich drann.
und ich meinte das auch nich grade an dich sondern an
morrieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hell-o erstmal und viel spaß noch hier ;) :D
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
herzlich willkommen im forum, morrie!

es geht hier manchmal etwas rauh zu - diese erfahrung durften hier schon viele machen (mich eingeschlossen). aber da gewöhnt man sich dran ;), wenn man diese unerschrockenen forums-krieger etwas besser kennengelernt hat ;)

wenn du fragen hast, wie was geht oder so, dann frag einfach ein paar von den wirklich netten forumlern ...

... den master oder mich :D:D:D:D:D:D:D:D

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh, nicht schlagen, ihr anderen netten forumler ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Bloooooooooooooooß nich den master ...!! :D
der will immer den bard song mit mir singen ... der is somit schonmal bei mir unten durch ! ;) :D



was is euch denn schon so rauhes passiert ?