sorry und morgen dimple minds

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ozzfreesenjung, 14. März 2003.

  1. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    moin! erstmal sorry, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, vor allem wegen der nordlichterparty!!! ich hatte n paar private probleme und nochn paar mitm internet, so dass dat allet nich geklappt hat.... ich hatte zwar noch TheClone beauftragt dat hier hier reinzuschreibenm, aber so wie ich den kenne hat er das eh vergessen ;) alos nochmals sorry, vor allem auch an alle die mir pms und so jeschrieben haben!
    jau und nu....morgen dimple minds im ostbunker in osna, wer is dabei?
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    ARGH....

    Geburtstagsparty von ner bekannten...

    Nutellica inner Leeze in MS

    und Dimple Minds in Osna....

    Gna... Super Timing... wird wohl auf die Party rauslaufen.
     
  3. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    *gröhl*
    Alles was wir wolln, euch den Tag versauen
    Alles was wir wolln ist Fußball,Rock und Bier und geile Frauen

    Hatte mit Suwi mal überlegt dahin zu gehen wird aber nix.:(
     
  4. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    laaaaaaaaaaaaaangweilig! :D
     
  5. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja war für metaller heute auch nich sooooo prall, viel punk rock (auch sehr geil!) aber das highlight war noch die cover version von "planlos" von motörheads ROCK`N ROLL!!! saugut, auch wenn ich die band ansonsten eher durchschnitt fand....
     
  6. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Durchschnitt????
    Die Jungs sind ziemlich geil!! Hab ´se im Oktober noch in Mülheim gesehen....
     
  7. ozzfreesenjung

    ozzfreesenjung W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    0
    naja....vom musikalischen her halt einwandfrei, die cover kamen echt gut (u.a. noch brand new hate von den backyard babies, kopfschuß von wizo und die my darling von misfits) aber die eigenen sachen fand ich echt nich so berauschend, warn seehr alte wizo lastig. nich so mein ding halt.
     

Diese Seite empfehlen