SORRY - Fragen-Wetter-Running Order

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Wacken-Holger, 24. Juli 2002.

  1. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    Sorry das ich jetzt erst so spät auf eure Fragen antworte - war leider doch sehr busy die letzten Tage. Aber alles wird gut.
    Fragen zum Thema Running Order werde ich nicht einzeln beantworten können - das würde den Rahmen sprengen und ich bitte da um Verständnis. Jedoch könnt ihr sicher sein - dass wir alles möglich machen werden, um die ein oder andere Position zu ändern - jedoch teilweise sind es auch Vorgaben der Bands - so dass wir da wenig Spielraum haben.
    Auch das Wetter soll gut werden - also see you in Wacken - rain or shine.....Euer Wacken-Holger
     

Diese Seite empfehlen