SORRY-BERND benötigt Eure Hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von sorry-bernd, 06. Juni 2013.

  1. sorry-bernd

    sorry-bernd Newbie

    Registriert seit:
    06. Juni 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Viele von Euch haben für den Wacken Notarzt gevotet. Das Voting war aber fehlerhaft. Wenn man beim ausfüllen des Formulars einen Fehler gemacht hat dann wurde der Kandidat ohne das man das mitbekam wieder auf Nr 30 gesetzt. Also jeder der sich beim ausfüllen des Votingformulars versehen hat und nicht auf den gesetzten Kandidaten geachtet hat-> hat nicht für SORRY-BERND gevotet. Wir haben uns offiziell beim NDR beschwert. Die prüfen das! Wir brauchen jetzt Leute die diesen Fehler gemacht haben und die sich beim NDR beschwerden! Bitte schreibt nur Beschwerdemails wenn Ihr mit Gewissheit sagen könnt das Euch dieser Fehler passiert ist. Wir vermuten das wir massiv Stimmen verloren haben, können das aber nur mit Eurer Hilfe auch beweisen!

    Rock on!
    Werner (SORRY-BERND
     
  2. Nareklus

    Nareklus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. August 2008
    Beiträge:
    44.182
    Zustimmungen:
    1.975
  3. Warhellhammer

    Warhellhammer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Juli 2011
    Beiträge:
    47.441
    Zustimmungen:
    2.474
    So ging's mir (und wohl sicher auch den meisten anderen hier) auch. :D

    Ich musste erst mal im I-Net nachschauen, wer oder was wohl ein "Sorry-Bernd" überhaupt ist! :D
    (Es handelt sich übrigens um eine Deutschrock-Band). :)
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Ahja. :ugly:
     
  5. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Geht wohl darum:
     
  6. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    0
    Aha!?
    Ich überlege gerade, wie wohl sorry-bernd da nun ausgerechnet auf uns, bzw. dieses Forum kommt? :confused: :D
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht wegen "Hammer"...*g*
     
  8. Dead Kennedy

    Dead Kennedy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    0
    Bestimmt! :D

    Oder die Bern... äh... Band "Sorry-Bernd" spielen gar keinen Deutschrock, sondern beinharten Deaththrashblackmetal-Grindcorespeedhypernoise...äh...metal. :D
     
  9. Bärtel

    Bärtel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juli 2010
    Beiträge:
    5.990
    Zustimmungen:
    0
    Steht ja im ersten Satz. Ist wohl Notarzt in Wacken.
     
  10. Guardian of Silence

    Guardian of Silence W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    141
    Nein.
    Nicht Metal.
    sondern:


    Rock.
    Deutschrock.
    beinharten Deaththrashblackmetal-Grindcorespeedhypernoise-Deutschrock
     
  11. Toffi Fee

    Toffi Fee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    78.100
    Zustimmungen:
    1
    Ja, neee, is klaaa... :o
     

Diese Seite empfehlen