Sorry an alle - aber jetzt bin ich wieder da!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Sorry an alle, die ich in den letzten Wochen aus diesem Forum habe hängen gelassen (besonders an TTP und Fenriz... - tut mir leid!!!), aber leider war es mir seit anfang Oktober nicht sehr oft vergönnt mein Bett (in Hochneukirch - bei meinen Eltern) zu verlassen - geschweige dann nach Aachen zu meinem PC zu fahren (das ist jetzt das erste mal, das der an ist seit ein paar Wochen...), da es mich (nicht nur körperlich) schwer erwischt hatte...

auch jetzt werde ich wohl nur kurz hier sein und dann wieder ein ruhepause einlegen - so richtig regelmäßig werde ich wohl erst wieder auftauchen, wenn alles in Butter ist... und auch dann erst ganz erzählen können, was los war!!!

Also - nochmal Sorry für verpasste Termine(Tut mir wirklich leid!!!!!!!) u.Ä. ... macht´s gut - man liest sich bald wieder!!

Euer - schwer in eurer Schuld stehender - Schlossvippach
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
hey, schlossvippach!!! ich hab dich echt vermißt und mir auch schon sorgen gemacht!!!

hochneuendingsbums is gar nicht so weit weg von giesenkirchen (MG), wo ich wohne ...

ich drück die daumen ... für was du auch immer hast!!!

alles gute und ...

THINK POSSITIVE !!!
 
Zuletzt bearbeitet: