Sorethroat

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Urmelmann, 13. Juli 2003.

  1. Urmelmann

    Urmelmann Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    moinmoin

    In irgendnem thread, fiel bei ner Diskussion um Noiscore, der Name sorethroat. NUr komme ich irgendwie an nix von denen, dran, eine magere MP3 hab ich gefunden.

    hat irgendwer was von denen und zufälligerweise sogar noch Soulseek oda ICQ? *g*

    dankö für eure Hilfe

    cya in 17 days
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Ne ich kenn die nur auf Vinyl...
    Wenn du die auf MP3 findest sag Bescheid....
     
  3. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Versuch's mal mit "Sore Throat" also auseinander geschrieben :D
    Bei Soulseek müsste es was davon geben, weil mein Kumpel ganz viel davon auf der Platte hat.
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal kommste da dran?
    P.s. Wie geht es dir eigentlich?
     
  5. GRRRR!!

    GRRRR!! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    0
    Muss ich Thorsten mal fragen, ob der was davon rausrückt. Der schuldet mir sowieso noch ne 25er-Spindel mit MP3s :D

    Ich bin mit der Hausarbeit fix und fertig und mach mich jetzt ans lernen für die KoWi-Zwischenprüfung...
     
  6. Urmelmann

    Urmelmann Newbie

    Registriert seit:
    30. Juni 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    dankööö

    irgendwie gibs Alben mit den gleichen Songs aber ner verschiedenen Anzahl von Liedern.....hab einfach ma das mit 99 Songs genommen ^^
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    ahhhh..sag doch vom Thorsten...

    Und hat die die Hausarbeit fix und fertig gemacht oder du di Hausarbeit?
    Wann ist Kowi?
     

Diese Seite empfehlen