Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nö, also seid dem letzten Sommer bin ich nicht mehr so ein Freak davon. Über Wochen 37 Grad jeden Tag, nö, es gibt auch zuviel Hitze und zuwenig Kühlakkus :D

Aber das Wetter jetzt stört mich nicht :)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
Nö, also seid dem letzten Sommer bin ich nicht mehr so ein Freak davon. Über Wochen 37 Grad jeden Tag, nö, es gibt auch zuviel Hitze und zuwenig Kühlakkus :D

Wieso? Letzer Sommer war doch geil! :D
Hätte nur mal regnen können zwiscehndurch. ;)
Ich hatte allerdings auch Glück und gerade Urlaub, als die Hitzewelle war. So konnte ich gemütlich auf der Terasse unterm Blätterdach meiens Rankpflanzendschungels statt im Büro sitzen.
Konnte allerdings nicht verstehen, warum manche die lauen Nächte lieber in `ner stickigen Kneipe statt am Elbstrand oder am Baggersee verbringen. Aber das waren wohl die Winterliebhaber. ;) :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Och, ab und an mal in die Kneipe war auch angenehm...da waren immerhin keine Fliegen/Mücken etc....Und das Bier schön kalt :D

Und STICKIG war es im HB nie...man konnte auch da draußen hocken, war schööööööööööön
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Original geschrieben von Banshee
Wieso? Letzer Sommer war doch geil! :D
Hätte nur mal regnen können zwiscehndurch. ;)
Ich hatte allerdings auch Glück und gerade Urlaub, als die Hitzewelle war. So konnte ich gemütlich auf der Terasse unterm Blätterdach meiens Rankpflanzendschungels statt im Büro sitzen.
Konnte allerdings nicht verstehen, warum manche die lauen Nächte lieber in `ner stickigen Kneipe statt am Elbstrand oder am Baggersee verbringen. Aber das waren wohl die Winterliebhaber. ;) :D

Nö, im 7. Stock wo alle Fenster in den Süden raus gehen ist das ein Horror.... und es ging nicht mal Wind :rolleyes:

Und Gelsen (Schnacken) mögen mich auch nicht sehr gerne.