Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von crimson
:rolleyes: och kleiner... :p
*reknuddel*

nix gibts :p

:(

gar nix??

aber, aber...was ist denn mit meinem recht am eigenembild!?!?

und selber immer rumheulen, wenn dich einer fotographieren will!!:p
 

tuxracer

W:O:A Metalhead
7 Apr. 2002
1.533
0
61
52
Nürnberg
www.rosiak.de
Ich will endlich Temperaturen über 25 Grad! Solche Mischmaschwetter wie jetzt hasse ich. Entweder richtig Winter mit so viel Schnee das ich mit meinem Offroader nicht mehr durchkomme, oder Sommer mit mind. 30 Grad!
Mein Vorschlag den Firmensitz nach Mallorca zu verlegen hat mein Chef leider abgelehnt... :rolleyes: ;)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von tuxracer
Ich will endlich Temperaturen über 25 Grad! Solche Mischmaschwetter wie jetzt hasse ich. Entweder richtig Winter mit so viel Schnee das ich mit meinem Offroader nicht mehr durchkomme, oder Sommer mit mind. 30 Grad!
Mein Vorschlag den Firmensitz nach Mallorca zu verlegen hat mein Chef leider abgelehnt... :rolleyes: ;)

aber da muß ich dir ja auch mal beipflichten!!

nix nervt mehr als dieser verkackte wetterwechsel!!:mad::mad:
 

black widow

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von tuxracer
Ich will endlich Temperaturen über 25 Grad! Solche Mischmaschwetter wie jetzt hasse ich. Entweder richtig Winter mit so viel Schnee das ich mit meinem Offroader nicht mehr durchkomme, oder Sommer mit mind. 30 Grad!
Mein Vorschlag den Firmensitz nach Mallorca zu verlegen hat mein Chef leider abgelehnt... :rolleyes: ;)
meinen "Firmensitz" würd ich auch gern ins warme verlegen, nur dass man keine Schule so einfach verlegen kann!:(
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
im moment find ichs ganz entspannt, der schnee liegt gut und nen schneemann hab ich heute in ner freistunde auch schon gebaut, weil mir beim rauchen langweilig war und sonst nur spacken frei hatten. aber was ich hasse ist sonschnee-regen-mal-sonne-zwischendurch-kopfschmerzwetter. bah!!!! also richtig knackig kalt find ich gut. im winter jedenfalls, im juli musses nicht unbedingt frosten. aber nen schönen frühsommertag find ich auch bestens, wenn man mit kurzer hose und t-shirt durch die gegend streichen kann. ausserdem find ich temperaturen umme 25 °C ganz in ordnung, also bestes badewetter. aber das wetter darf nicht von tag auf tag so hin und herschwingen, weil wetterleidend.
 
Original geschrieben von crimson
für Kate und GoddessOfDesire und mich und alle andern Sommersüchtigen :D:D

NICHT für: MA und Hayo und Shizzo und Krause und alle die Winter gut finden :p

Ich will SOMMER verdammt! *heul*

ich will Sonne und angenehme Temperaturen, ich will endlich wieder den ganzen Tag draußen sein können, ich will mal wieder nen Grillabend, ich will mal wieder gemütlich auf nem Keller (für die nicht-Franken:Biergarten) sitzen bzw. ne schöne Keller/Biergarten-Tour machen, ich will wieder im Auto pennen können, ich will wieder die ganze Nacht draußen feiern können, ich will mal wieder gemütlich im Garten in der Sonne liegen und faullenzen, ich will mal wieder bei uns im Freibad Beachvolleyball spielen, ich will mal wieder den ganzen Tag an irgendnem See rumgammeln, ich will mal wieder ein richtig schönes Sommergewitter, ich will mal wieder zelten....... und vor allem ich will eeeendlich wieder FESTIVALSAISON!
*seufz*


:(:mad::(:mad::(

Sommer is doch voll doof, na zum glück wird diese doofe Zeit mit Festivals erträglich :D:D:D
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Ich will auch endlich Sommer haben.
Frühling tät mir ja auch schon reichen. Ich kann diese nakigen Bäume nimmer sehn. Wenn die erst mal wieder Blätter kriegen geht´s aufwärts.
Mag des kalte Pfui-deibel-wetter nich mehr haben.
;)