Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
komisch.das Thema hatten wir heute auch auffer Arbeit :D

SOMMER!!!!!

Warm!
Nicht erst ewig 1000 Klamotten anziehen müssen!
Riecht so gut überall! (ausser aufm WOA etc...aber egal, da isses ok) ;)
Kurze helle Nächte!
Lange faule Tage!
VIEL besseres Essen (Runzelchen)!

und überhaupt...ichbin ein Sonnenkäferchen, das kann gar nicht heiß genug sein....*träum*

Richtiger Winter ist schick, aber sowas kenne ich kaum noch...:mad:
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Ich bin ja auch eher der Sommer-Fan. Aber Schnee find ich auch in Ordnung. Nerviger finde ich da die Übergänge, Frühling und Herbst. Nix halbes und nix ganzes und (zumindest in Lüdenscheid) ständig Regen.

Für mich die klaren Vorteile des Sommers:
Länger hell
FLEISCH GRILLEN! :D
man kann über die Leute lästern, die es nicht auf die Reihe bekommen ihr Bier kalt zu halten :D
keine Idioten auf der Straße die Wegen ein paar Schneeflocken das Autofahren verlernen
Ich muss nicht jeden morgen mein Auto ausbuddeln und freikratzen (auch von innen *grummel*)
 

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.347
368
118
40
Rethem Moor
www.facebook.com
naja ich muss den sommer fetischisten rescht geben, sommer is schon geiler als winter...

...aber wenn winter, dann richtig! also mit schneechaos bitte sehr, und sommer mit hitzewellen!! badesee, festivals, grillen....

:D:D
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
38
Website besuchen
Original geschrieben von villeman
naja ich muss den sommer fetischisten rescht geben, sommer is schon geiler als winter...

...aber wenn winter, dann richtig! also mit schneechaos bitte sehr, und sommer mit hitzewellen!! badesee, festivals, grillen....

:D:D

Da!!! Ein bekehrter!!! Aber Winter sollte etz trotzdem rum sein und langsam warm werden
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

Original geschrieben von crimson
:mad::rolleyes::p

und sogar ins Internet gestellt :eek::D

:p:p:p:p:p

och kleine!!!*knuddel*;)

und ja, eigentlich sollte ich dich anzeigen!!!:p:D

was bietest mir den an, wenn ich von einer strafverfolgung absehe??;)