Sony Ericsson W350i gefunden

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Lost & Found" wurde erstellt von Steffi_W24, 04. August 2009.

Schlagworte:
  1. Steffi_W24

    Steffi_W24 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auf dem Parkplatz ein silbernes Sony Ericsson w350i - swisscom gefunden und suche den Besitzer. Ich habe eine SMS erhalten mit dem Inhalt "bei Fund behalten ich rufe an". Es hat sich keiner gemeldet. Nun habe ich das Handy aus gemacht. Der Besitzer möge mich bitte kontaktieren und auch den PIN mitschicken, so dass ich weiß dass es der rechtmäßige Besitzer ist.
     
  2. Steffi_W24

    Steffi_W24 Newbie

    Registriert seit:
    04. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Info:
    Also, da sich noch niemand gemeldet hat, werde ich das Handy die nächste Woche im Fundbüro Heide (Dithmarschen) abgeben.
     

Diese Seite empfehlen