Sony Ericsson Cedar rot/schwarz in schwarzer/orangefarbener Lederhülle

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von DoomDirk, 09. August 2011.

  1. DoomDirk

    DoomDirk Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,
    ich habe am Donnerstag abend bzw. nachts aufm den Campground O mein Handy verloren (oder wurde es gestohlen). Falls es wer gefunden hat, bitte melden!

    Grüße,
    Dirk
     
  2. Sanne85

    Sanne85 Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2010
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    hast du mal beim Lost und Found in Wacken gefragt? Ich war mit zwei Freundinnen Sonntag dort weil eine von beiden auch ein rotes Sony Ericsson verloren hatte und die hatten zumindest eines dort aber das war nicht ihres.
     

Diese Seite empfehlen