sonstige kosten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
letztes jahr ? montag ? mittwoch ? nächstes jahr ? donnerstag ? freitag ?

wacken ist jedes jahr und immer am ersten august-wochenende !
wacken ist immer teuer und da kriegt man überall was zu saufen.

das weiss ich und alles andere will ich auch gar nicht wissen.

(muss man darüber eigentlich noch mehr wissen ???)



es lebe die ignoranz !!!!!!!!!!!
 
L

Lord Soth

Guest
Meine Güte, wer sich wegen 20 Euro oder so aufregt, sollte halt wirklich überlegen, ob er hinfährt. Ein Festival kostet nunmal Geld, da muss man gewisse Reserven einfach einplanen, um solche Unwägbarkeiten auszugleichen. Ausserdem bleibt ca. 1 Jahr Zeit zum Sparen. :o :rolleyes:
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
nee, nee. nur 360 tage, das ist verdammt lang her, verdammp lang her....
*sing*

ach nee, das war ja was anderes....

360 tage sind verdammt wenig !!!!!!!!!!!!
ausserdem gibt es für ein festival absolut keine wichtigeren fragen, als wieviele müllbeutel ich kriege.

also mach hier mal keinen lauten, du kleiner lord !


;)
;)
;)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
E'Lell schrieb:
Oder 'n großen Pups auf "Aktionen" gibt.
Vor allem: was zu Hölle sind das? Geführte Wanderungen durchs Camp?
"Und da vorne sehen sie unseren Münsteraner Zoo. In den Bäumen schläft gerade unser Karsten; der, der sich da laust heißt Megatherion. VORSICHT!! Das ist TALKHEAVY, der spuckt!" :D
Ich schlaf nicht auf Bäumen, ich kotze da nur dran....:D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.909
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Als ich als nicht-Autofahrer jetzt auch €15-20 bezahlen muss, heisst es denn dass der Busfahrt ab diesse Jahr gratis ist? :confused: Sonnst hab' ich natürlich gar niks an diese €5 Rückgabe, denn ich kann sie gleich dem Busfahrer bezahlen. (Er wollte letztes Jahr auch 6 Euronen haben für 'ne H/R-fahrt.)

Edit: o ja, ik was met de auto vorig jaar :D

Zum Vergleich mit anderen Festivals: Hier bei Graspop ist Campen im Ticketpreis integriert. Busfahrt vom Bahnhof (Mol) zum Gelände ist auch €0,00!!!

(OK, der Ticketpreis liegt so ung. rundum €130,--)
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Quark schrieb:
Als ich als nicht-Autofahrer jetzt auch €15-20 bezahlen muss, heisst es denn dass der Busfahrt ab diesse Jahr gratis ist? :confused: Sonnst hab' ich natürlich gar niks an diese €5 Rückgabe, denn ich kann sie gleich dem Busfahrer bezahlen. (Er wollte letztes Jahr auch 6 Euronen haben für 'ne H/R-fahrt.)

Edit: o ja, ik was met de auto vorig jaar :D

Zum Vergleich mit anderen Festivals: Hier bei Graspop ist Campen im Ticketpreis integriert. Busfahrt vom Bahnhof (Mol) zum Gelände ist auch €0,00!!!

(OK, der Ticketpreis liegt so ung. rundum €130,--)

schreib das doch mal größer ;) :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
wackenmike schrieb:
schreib das doch mal größer ;) :D
wieso? bist du blind? :D

*Schenkel klopf*

Also, bei 130 euro sollte müll äh... campen schon irgendwie inklusive sein...

aufm wacken statt generell für ein auto für jeden einzelnen camper so umme 10-15 euro zu zahlen is schon okay. ich finds halt doof, dass so spät anzukündigen... bzw das Festival-ABC immer noch nicht zu aktualisieren, schliesslich steht ja aufm Ticket, dass die Preise fürs campen dort zu finden seien... *im Kreis laber* :D
 

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
44
Süden
Toffi Fee schrieb:
wieso? bist du blind? :D

*Schenkel klopf*

Also, bei 130 euro sollte müll äh... campen schon irgendwie inklusive sein...

aufm wacken statt generell für ein auto für jeden einzelnen camper so umme 10-15 euro zu zahlen is schon okay. ich finds halt doof, dass so spät anzukündigen... bzw das Festival-ABC immer noch nicht zu aktualisieren, schliesslich steht ja aufm Ticket, dass die Preise fürs campen dort zu finden seien... *im Kreis laber* :D
*ImKreismitanschliesstundnedickePolonaisetanzenwill*

So sieht das nämlihc aus :D