Sonntagsbetätigungen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Iscariah schrieb:


och, bei uns wird da nicht ausgenüchtert. da wird weitergesoffen. Die Kneipe hat Sonntags schon ab morgens auf. Wenn wir wollten, könnten wir direkt aus der Disse in die Kneipe gehen. Meine Kumpels machen das eigentlich jeden Sonntag. Die gehen Samstag abends weg und kommen erst Sonntag abend wieder heim.

Und ich war eben bei meinen Eltern essen und werde auch gleich in die Kneipe fahren denke ich :D
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Was man Sonntag machen kann? Nichts, alles ruhig angehen, vielleicht mal was lesen, bisserl TV guggn/Musik hören ... aber alles schöööööööön gemüüüüüüüüüüütlich!! Wenn man seine Freizeit mit Aktivitäten regelrecht vollmüllt, heisst es am Montag nur wieder 'Herrjeh, wohin ist meine freie Zeit verschwunden?' ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
Dagegen:
- nach Sonntag kommt Montag, und das is ziemlich scheiße! (außer man hat U*****)
- fernsehprogramm fällt auf ein unterirdisches Niveau

Dafür:
- man kann prima ausnüchtern
- man muß nix machen
- gut geeignet zum rumgammeln und DVD gucken, daddeln, lesen oder einfach nichtstun
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.195
12.554
168
Metalfranken
heutiges Sonnntagsprogramm:

7:00 Uhr: ins Bett gehen, es wird Zeit zu schlafen...
ca. 14:00 Uhr: wache auf, bleibe noch liegen, schließlich muss mans ja mal langsam angehen lassen
15:00 Uhr: Mittagessen!!
dann: Internetsurfen, uni für morgen vorbereiten, mal ne halbe Stunde an die frische Luft
20:00 Uhr: Abendessen, fernsehen
jetzt noch: Forum vollspammen :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Toffi Fee schrieb:
Was man Sonntag machen kann? Nichts, alles ruhig angehen, vielleicht mal was lesen, bisserl TV guggn/Musik hören ... aber alles schöööööööön gemüüüüüüüüüüütlich!! Wenn man seine Freizeit mit Aktivitäten regelrecht vollmüllt, heisst es am Montag nur wieder 'Herrjeh, wohin ist meine freie Zeit verschwunden?' ;)


ganz meine meinung....
war gestern nur am rumgammeln.....
... aber zu zweit macht das dann gleich vie mehr spass...