Sonntagsbetätigungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 21. November 2004.

  1. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,

    ich weiß nicht, wies mit euch steht, aber ich persönlich finde den Sonntag immer ziemlich ätzend, weil alles so trist scheint und man nie weiß, was man machen soll.

    Schreibt doch hier wenn ihr Lust habt mal rein, wie ihr euch an so einem Sonntag wie heute betätigt. Ich denke mit paar Kumpels eventuell auch an sportliche Betätigung...


    Gruß
     
  2. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    *zustimm*
    Sonntage saugen im Allgemeinen. Keine Geschäfte haben geöffnet, keine Post wird ausgetragen, das TV-Programm ist Mist (okay, dass ist es an den anderen Tagen meistens auch) und man hat endlich mal Zeit für wirklich unangenehme Dinge, wie Hausaufgaben, Studienarbeiten, Lernen, Hausarbeit etc. :(
    Außerdem sind sonntags meist Festivals vorbei, was auch nicht gerade für diesen Tag spricht!
     
  3. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich werd heut mal wieder mit unserem Gesangsensemble auftreten (Sch...in 2 Stunden muss ich ja schon weg :eek: naja könnte gerade klappen). Schließt euch doch auch einem Chor an :D :D :D
     
  4. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    Ich schlag mal den lokalen Sportplatz vor! Es gibt doch nichts über schlägereien auf dem platz zwischen FC Blutgrätsche Oberdorf gegen SV Notbremse Unterdorf... :D
     
  5. villeman

    villeman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    33.938
    Zustimmungen:
    1
    sonntags: nach hause kommen, essen, rumfleezen, videos reinziehn, rumfleezen....
     
  6. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sonntage toll........denn da mach ich mal absolut nix......ok ausser hier am pc sitzen, lesen und Tv schauen (startrek kram aus sat1)

    deshalb sind sonntage total heavy metal !
     
  7. Iscariah

    Iscariah Moderator

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    128.270
    Zustimmungen:
    35
    ausnüchtern!
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wo ich gerade METi's Sig lese, fällt mir ein, dass ich den Tag auch damit verbringen könnte, mal wieder ein paar Reviews zu schreiben. Der Promo-Stapel wird auch nicht kleiner. ;)
     
  9. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Tip, aber ich singe schon seit 11 Jahren in der Mainzer Jugendkantorei St. Alban! Singen am 11.12. das Weihnachtsoratorium von Bach, das wird fett!

    -> www.mainzer-kantorei-st-alban.de :D

    Weitere Vorschläge sind gerne gesehen... wir haben uns jetzt wies aussieht zum Eislaufen auf der Mainzer Outdoor-Eislaufbahn entschienden... war ich auch schon länger nicht mehr!
     
  10. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    ich finde toll dass du sowas machst, aber: eure Mädels müssen wirklich diese hässlichen weißen Teile anziehen??? :eek:

    naja ganz so bekannt und weitgereist sind wir net :) is nur die Gesangsklasse meiner Gesangslehrerin, und wir singen halt auch ensemblemäßig. Aber wir werden jedes Jahr mehr gebucht :D und kriegen ab und an inzwischen sogar ne Kleinigkeit an Geld.

    Sopp, jetzt mal mittagessen und dann zum Einsingen. Um 17 Uhr gehts dann los.
     
  11. SchwarzerReiter

    SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    2.427
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bei so nem ganzen Chor sehen diese Chorkleider schon einheitlicher aus. Aber mir kanns ja egal sein... ;)

    Kannst dir ja mal was anhören, wenn du zufällig in der Nähe bist...
     
  12. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Also Sonntage sind ja meistens die Tage vorm Montag.
    Daher kann der Tag ja garnix gutes an sich haben ;):D
     
  13. jotto-mit-schaf

    jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    1.435
    Zustimmungen:
    0
    sonntags morgen: lange schlafen (und dabei ausnüchtern *g* )
    der rest: da ich noch in der lehrerausbildung bin, plane ich den unterricht für die nächste woche. ich hoffe, das wird mal weniger, wenn ich länger dabei bin. :rolleyes:
    ausserdem kommen heute die schwiegereltern zum kaffee, es gibt also jede menge kuchen *freu*
     
  14. Dr.Gardini

    Dr.Gardini W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. April 2003
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Bau einen Schneemann!!
    Hab ich mit zwei meiner Kumpels gestern auch gemacht der is 4m gross geworden und wir haben die Kugeln mit nem Trecker raufgehoben. Es war scheiße kalt, wir haben 4 Stunden gebraucht aber es hat spaß gemacht!! ;)
     
  15. ex-parrot

    ex-parrot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2002
    Beiträge:
    822
    Zustimmungen:
    0

    weihnachtsoratorium hab ich mitm chor auch schon gesungen, war suuuuuper.....echt, eine feine sache :)
     

Diese Seite empfehlen