Sonntagsbetätigungen gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von SchwarzerReiter, 21. November 2004.

1. SchwarzerReiter

SchwarzerReiter W:O:A Metalhead

Moin moin,

ich weiß nicht, wies mit euch steht, aber ich persönlich finde den Sonntag immer ziemlich ätzend, weil alles so trist scheint und man nie weiß, was man machen soll.

Schreibt doch hier wenn ihr Lust habt mal rein, wie ihr euch an so einem Sonntag wie heute betätigt. Ich denke mit paar Kumpels eventuell auch an sportliche Betätigung...

Gruß

2. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

*zustimm*
    Sonntage saugen im Allgemeinen. Keine Geschäfte haben geöffnet, keine Post wird ausgetragen, das TV-Programm ist Mist (okay, dass ist es an den anderen Tagen meistens auch) und man hat endlich mal Zeit für wirklich unangenehme Dinge, wie Hausaufgaben, Studienarbeiten, Lernen, Hausarbeit etc. :(
    Außerdem sind sonntags meist Festivals vorbei, was auch nicht gerade für diesen Tag spricht!

3. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

Ich werd heut mal wieder mit unserem Gesangsensemble auftreten (Sch...in 2 Stunden muss ich ja schon weg :eek: naja könnte gerade klappen). Schließt euch doch auch einem Chor an :D :D :D

4. Iron Eddie

Iron Eddie W:O:A Metalhead

Ich schlag mal den lokalen Sportplatz vor! Es gibt doch nichts über schlägereien auf dem platz zwischen FC Blutgrätsche Oberdorf gegen SV Notbremse Unterdorf... :D

5. villeman

villeman W:O:A Metalmaster

sonntags: nach hause kommen, essen, rumfleezen, videos reinziehn, rumfleezen....

6. METi

METi W:O:A Metalmaster

Ich finde sonntage toll........denn da mach ich mal absolut nix......ok ausser hier am pc sitzen, lesen und Tv schauen (startrek kram aus sat1)

deshalb sind sonntage total heavy metal !

7. Iscariah

Iscariah Moderator

ausnüchtern!

8. Gorefield

Gorefield W:O:A Metalmaster

Wo ich gerade METi's Sig lese, fällt mir ein, dass ich den Tag auch damit verbringen könnte, mal wieder ein paar Reviews zu schreiben. Der Promo-Stapel wird auch nicht kleiner. ;)

9. SchwarzerReiter

Danke für den Tip, aber ich singe schon seit 11 Jahren in der Mainzer Jugendkantorei St. Alban! Singen am 11.12. das Weihnachtsoratorium von Bach, das wird fett!

-> www.mainzer-kantorei-st-alban.de :D

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen... wir haben uns jetzt wies aussieht zum Eislaufen auf der Mainzer Outdoor-Eislaufbahn entschienden... war ich auch schon länger nicht mehr!

10. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

ich finde toll dass du sowas machst, aber: eure Mädels müssen wirklich diese hässlichen weißen Teile anziehen??? :eek:

naja ganz so bekannt und weitgereist sind wir net :) is nur die Gesangsklasse meiner Gesangslehrerin, und wir singen halt auch ensemblemäßig. Aber wir werden jedes Jahr mehr gebucht :D und kriegen ab und an inzwischen sogar ne Kleinigkeit an Geld.

Sopp, jetzt mal mittagessen und dann zum Einsingen. Um 17 Uhr gehts dann los.

11. SchwarzerReiter

Ja, bei so nem ganzen Chor sehen diese Chorkleider schon einheitlicher aus. Aber mir kanns ja egal sein... ;)

Kannst dir ja mal was anhören, wenn du zufällig in der Nähe bist...

12. Haikansen

Haikansen W:O:A Metalhead

Also Sonntage sind ja meistens die Tage vorm Montag.
    Daher kann der Tag ja garnix gutes an sich haben ;):D

13. jotto-mit-schaf

jotto-mit-schaf W:O:A Metalhead

sonntags morgen: lange schlafen (und dabei ausnüchtern *g* )
    der rest: da ich noch in der lehrerausbildung bin, plane ich den unterricht für die nächste woche. ich hoffe, das wird mal weniger, wenn ich länger dabei bin. :rolleyes:
    ausserdem kommen heute die schwiegereltern zum kaffee, es gibt also jede menge kuchen *freu*

14. Dr.Gardini

Dr.Gardini W:O:A Metalhead

Bau einen Schneemann!!
    Hab ich mit zwei meiner Kumpels gestern auch gemacht der is 4m gross geworden und wir haben die Kugeln mit nem Trecker raufgehoben. Es war scheiße kalt, wir haben 4 Stunden gebraucht aber es hat spaß gemacht!! ;)

15. ex-parrot

ex-parrot W:O:A Metalhead

weihnachtsoratorium hab ich mitm chor auch schon gesungen, war suuuuuper.....echt, eine feine sache :)

Diese Seite empfehlen