Sonntagsbetätigungen gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Moin moin,

ich weiß nicht, wies mit euch steht, aber ich persönlich finde den Sonntag immer ziemlich ätzend, weil alles so trist scheint und man nie weiß, was man machen soll.

Schreibt doch hier wenn ihr Lust habt mal rein, wie ihr euch an so einem Sonntag wie heute betätigt. Ich denke mit paar Kumpels eventuell auch an sportliche Betätigung...


Gruß
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
*zustimm*
Sonntage saugen im Allgemeinen. Keine Geschäfte haben geöffnet, keine Post wird ausgetragen, das TV-Programm ist Mist (okay, dass ist es an den anderen Tagen meistens auch) und man hat endlich mal Zeit für wirklich unangenehme Dinge, wie Hausaufgaben, Studienarbeiten, Lernen, Hausarbeit etc. :(
Außerdem sind sonntags meist Festivals vorbei, was auch nicht gerade für diesen Tag spricht!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wo ich gerade METi's Sig lese, fällt mir ein, dass ich den Tag auch damit verbringen könnte, mal wieder ein paar Reviews zu schreiben. Der Promo-Stapel wird auch nicht kleiner. ;)
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
Ich werd heut mal wieder mit unserem Gesangsensemble auftreten (Sch...in 2 Stunden muss ich ja schon weg :eek: naja könnte gerade klappen). Schließt euch doch auch einem Chor an :D :D :D

Danke für den Tip, aber ich singe schon seit 11 Jahren in der Mainzer Jugendkantorei St. Alban! Singen am 11.12. das Weihnachtsoratorium von Bach, das wird fett!

-> www.mainzer-kantorei-st-alban.de :D

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen... wir haben uns jetzt wies aussieht zum Eislaufen auf der Mainzer Outdoor-Eislaufbahn entschienden... war ich auch schon länger nicht mehr!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
SchwarzerReiter schrieb:
Danke für den Tip, aber ich singe schon seit 11 Jahren in der Mainzer Jugendkantorei St. Alban! Singen am 11.12. das Weihnachtsoratorium von Bach, das wird fett!

-> www.mainzer-kantorei-st-alban.de :D

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen... wir haben uns jetzt wies aussieht zum Eislaufen auf der Mainzer Outdoor-Eislaufbahn entschienden... war ich auch schon länger nicht mehr!
ich finde toll dass du sowas machst, aber: eure Mädels müssen wirklich diese hässlichen weißen Teile anziehen??? :eek:

naja ganz so bekannt und weitgereist sind wir net :) is nur die Gesangsklasse meiner Gesangslehrerin, und wir singen halt auch ensemblemäßig. Aber wir werden jedes Jahr mehr gebucht :D und kriegen ab und an inzwischen sogar ne Kleinigkeit an Geld.

Sopp, jetzt mal mittagessen und dann zum Einsingen. Um 17 Uhr gehts dann los.
 

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Kate McGee schrieb:
ich finde toll dass du sowas machst, aber: eure Mädels müssen wirklich diese hässlichen weißen Teile anziehen??? :eek:

naja ganz so bekannt und weitgereist sind wir net :) is nur die Gesangsklasse meiner Gesangslehrerin, und wir singen halt auch ensemblemäßig. Aber wir werden jedes Jahr mehr gebucht :D und kriegen ab und an inzwischen sogar ne Kleinigkeit an Geld.

Sopp, jetzt mal mittagessen und dann zum Einsingen. Um 17 Uhr gehts dann los.

Ja, bei so nem ganzen Chor sehen diese Chorkleider schon einheitlicher aus. Aber mir kanns ja egal sein... ;)

Kannst dir ja mal was anhören, wenn du zufällig in der Nähe bist...
 

Dr.Gardini

W:O:A Metalhead
3 Apr. 2003
244
0
61
43
Nordöstlich von Bremen
Website besuchen
SchwarzerReiter schrieb:
Moin moin,

ich weiß nicht, wies mit euch steht, aber ich persönlich finde den Sonntag immer ziemlich ätzend, weil alles so trist scheint und man nie weiß, was man machen soll.

Schreibt doch hier wenn ihr Lust habt mal rein, wie ihr euch an so einem Sonntag wie heute betätigt. Ich denke mit paar Kumpels eventuell auch an sportliche Betätigung...


Gruß

Bau einen Schneemann!!
Hab ich mit zwei meiner Kumpels gestern auch gemacht der is 4m gross geworden und wir haben die Kugeln mit nem Trecker raufgehoben. Es war scheiße kalt, wir haben 4 Stunden gebraucht aber es hat spaß gemacht!! ;)
 
SchwarzerReiter schrieb:
Danke für den Tip, aber ich singe schon seit 11 Jahren in der Mainzer Jugendkantorei St. Alban! Singen am 11.12. das Weihnachtsoratorium von Bach, das wird fett!

-> www.mainzer-kantorei-st-alban.de :D

Weitere Vorschläge sind gerne gesehen... wir haben uns jetzt wies aussieht zum Eislaufen auf der Mainzer Outdoor-Eislaufbahn entschienden... war ich auch schon länger nicht mehr!


weihnachtsoratorium hab ich mitm chor auch schon gesungen, war suuuuuper.....echt, eine feine sache :)