Sonntagmorgen,6km bis nach Hause,dunkel,Taxi

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von musix, 16. August 2004.

  1. musix

    musix Newbie

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich ging am Sonntag kurz vor Sonnenaufgang mit einem Freund nochmal auf den Platz. Du standest vor der Damentoilette, am Ausgang gegenüber Zeltplatz D, und hast uns gefragt wo Du einen Taxistand finden kannst. War noch dunkel und Du wolltest nicht alleine gehen. 6 km bis nach Hause. Du sahst super aus. Dein hübsches Gesicht, die langen blonden Haare ... wow .....Hab`nur kurz mit Dir gesprochen, aber hab`andauernd Dein Bild vor Augen und den Klang Deiner Stimme im Ohr.
    Wäre schön Dich mal wiederzusehn .....
    Bis zum zum nächsten Jahr .... das dauert mir zu lang ........ Melde Dich bitte vorher ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. August 2004

Diese Seite empfehlen