Sonntag in Hamburg - Bands?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von PopoMetal, 17. Juli 2013.

  1. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Hallo Leute,

    komme diesmal wieder Sonntag den 28. in Hamburg an mit der Bahn. Werde dann mit Kollegen die halbe Nacht im Nightlight rumhängen. Die letzten Jahre gab es ganz gute Bands noch die am WE vor Wacken gespielt haben. Stormwarrior, eine Maiden Coverband und so Folkrock/punker hab ich da die letzten Jahre gesehen die gut waren, Namen der letzten beiden leider entfallen auch wenn ich ne CD daheim hab. Das komische Astra Fest können wir dieses Mal nicht mitnehmen aber da ist die Musik ja meist kein Rock/Metal auch wenn da mal D-A-D da waren die einen echt guten Auftritt hatten.

    Ist wem dieses Mal für Sonntag was bekannt was er empfehlen kann? Habe keine Lust zu recherchieren.
     
  2. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Wegen des letzten Satzes sollte man eigentlich nicht antworten...

    Aber ich mache es Trotzdem:
    Fall Out Boy im Stadtpark (mit Millencolin als Support)
    Bob Dylan Tribute Band im Logo

    Weiß nicht ob die Fall Out Boy zusagt und ist auch sicher nicht billig, aber Konzerte im Hamburger Stadtpark mag ich sehr gerne.

    smi
     
  3. pagan82

    pagan82 Member

    Registriert seit:
    03. Juli 2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Die Jungs von Ballroom Hamburg haben die Wacken Days im Angebot...

    [​IMG]
     
  4. Lexington

    Lexington W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    8

    Die Maiden Coverband dürfte Powerslave gewesen sein, die spielen dies Jahr aber nicht vor dem W:O:A, im Logo spielt ne Bob Dylan Coverband das dürfte nicht so richtig passen. Im Warehouse (Ballroom)

    http://www.ballroomhamburg.com/concerts-events/

    Vicious Rumors/ Black Hawk / 2nd Sight, da geht vielleicht was...

    Im Knust ist gar nix.
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0

    Dann tu es doch nicht :D
     
  6. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Japp, die waren das DANKE und die waren verdammt gut.


    Zur Erklärung ich bin auf Arbeit und habe viel zu tun :)
     
  7. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Achja, armes Tütü...aber darauf mal eben antworten, dafür reicht die Zeit. Dann ist ja alles fein.:ugly:
     
  8. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    55
    Japp, alles gut :)
     
  9. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.645
    Zustimmungen:
    250
    Oh, Vicious Rumours UND Black Hawk im Ballroom! :eek: Fein! :D

    Leider keine Zeit... :(
     
  10. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    Danke für den Post, sind am Sonntag auch schon in Hamburg. Vicious Rumors sind ne Überlegung wert, aber in Nightlight sieht man sich auf jeden Fall (ist ja nicht so groß)!
     
  11. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Skiltron am Montag ? :eek:

    Wenn die schon in der Nähe sind müssen die doch sofort eingeladen werden aufs Wacken....
     

Diese Seite empfehlen