Sonnenstich

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von Rike, 12. August 2003.

1. Rike

Rike W:O:A Metalhead

einen wunderschönen sonnigen dienstag wünsch ich!
    ich war dies jahr das erste mal beim woa und fands sehr klasse. die sanitären anlagen waren gut und alles andere passte auch. was mir, und einigen anderen bestimmt auch, fehlte war schatten. ich weiss ja nich, ob das möglich ist next year ein paar mehr schirme oder sowas aufzustellen. das wär schon klasse!! bin auch nich zimperlich, aber wie so viele frauen hab ich bei solch einem "schönen" wetter heftigst kreislaufprobleme und konnte so mittags nich lange durchhalten.
    aber sonst...hut ab! in flames waren super und carpathian forest haben mir auch gut gefallen...bis auf die kotz-aktion am ende;-) fands auch super, dass sich einige musiker von z.B. dimmu borgir, dew sentence, soilwork und satyricon unter das partyvolk gemischt haben. kannte ich vorher nicht. dank meinem metalbesessenen freund durfte ich das jetzt auch mal erleben und werd next year bestimmt wieder kommen!!!! egal, wies wetter wird.....

2. Raug

Raug Member

Hab auch am Sa nen Sonnenstich gehabt, hab mir kein Konzert mehr angeschaut weil mein kopf bei sonnenschein fast explodiert wäre. In der Nacht hat ich des gefühl, gleich werd ich als einziger Nicht-Trinker des Zelt mit meinem Abendessen bekannt machen...
    However, nächstes Jahr nehm ich mir n Hut oder sowas mit, des reicht auch schon. Und wenn nicht: Des wars mir wert ;)

3. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

hatte auch einen...schon mittwochs.
    hab mir nen hut gekauft, aufgesetzt und bis auf n paar frühe bands freitag den stich und das fieber einfach ignoriert. :)

allerdings müssen die leute selbst für ihren schatten sorgen, sprich sonnenschirm/pavillon...
    für die veranstalter wird das kaum möglich sein. und wenn was steht, isses eh sofort wieder demoliert oder geklaut, wenn sie pech haben.

4. Yuri

Yuri Member

Ich hatte auch einige Probleme mit der Sonne.

1. Unzählige Sonnenbrände (besonders stört mich der auf der Nase)

2. Kreislaufprobleme. Mußte GammaRay sein lassen da mir etwas schwummerig war.

und
    3. der Staub *hust*

5. MadDog

MadDog W:O:A Metalhead

Ehm... ich denke kaum das ich da was wichtiges verpasst habe ? ;)

6. apoca

apoca Member

aehm ich fand die feuerwehrschlauch aktion bei Freedom Call geil. erste reihe und dann das noch. 1A Wacken Team!

das dürfte nur noch öfter passieren, vor allem bei der Mosh (party) Bühne!

7. Tanelon

Tanelon Member

ich sas 5 stunden in sonne um masterplan in 1 reihe sehen zu können^^
    hab keinen sonnenbrand gehabt aber bissle mehr schatten waere schon schön gewesen.
    aber who cares : das ist WACKEN nicht ein kindergeburtstag

8. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

Kreislauf hatte ich in Griff da ich schon vor einiger Zeit mit Medis eingestellt wurde. Der Sommer ist ja so extrem, dass ich nach 6 Jahren wieder mit meinem Niederdruck kämpfe. Sonnenbrände dank Creme kaum bis gar nicht (außer auf der Kopfhaut) - gut als Hauttyp I - II hat man immer genug Creme mit ;)
    Sonnenstich - ja am Fr. übelst! Die Schmerzen werden nur noch von Mittelohrentzündung übertroffen wie ich finde - na ja, ich hab meinen Schatz losgeschickt um mir ein Kopftüchlein zu kaufen - war zwar eher Hippie-Style (was mir eh gefällt) aber es hat genutzt...

9. Cos'o'matic

Cos'o'matic W:O:A Metalhead

ja, mein stylischer hut, war sogar recht bang-kompatibel :D

jetzt bin ich nich nur einer der wenigen kurzhaar-banger, sondern auch noch hut-banger :D

10. Niederpimmler

Niederpimmler W:O:A Metalhead

du warst nicht der einzigste.
    Habe bei Slayer mit SChüttelfrost und Fieber unterm Pavillion mit 2 Decken gelegen.... Aber ich habe ein bisschen mitgebangt.... so im Halbschlaf. Wie es sich gehört.

11. Frostgrinder

Frostgrinder W:O:A Metalhead

Yeah, Summer fucking dying fast!!!!! :D ;)

12. Haggard

Haggard Member

Ich hatte zwei Hüte dabei, aber den einen hab ich verloren :(. es hat nicht zufällig jemand einen schlichten, weißen (ja WEISS +g+) Hut gefunden? :)

Mit der Sonne hatte ich eigentlich nur am Dienstag Probleme, da war mir n bissel schlecht, aber ansonsten ging es.

13. evil elchen

evil elchen Member

ruler

Vodka in der prallen Sonne rult!

14. Niederpimmler

Niederpimmler W:O:A Metalhead

Re: ruler

fragt sich nur wie lange

15. Thordis V.

Thordis V. W:O:A Metalgod

also Hitze + Alk ist ein schneller Absturz für mich... lieber am Winter warten und mehr Glühwein trinken :D

Diese Seite empfehlen