Sonnenbrille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Also die Optiker haben alle gemeint, dass diese Brillenform momentan nicht in Mode ist und deshalb auch nicht bestellt werden kann.

BARKS, immer diese MODE! :D , das ist doch schnurz, ich finde die Brillenform auch schön!...also MEINER kann die auch anfertigen, die macht er dann selber....aber das ist dann WIRKLICH teuer!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Original geschrieben von SchwarzerReiter
Also die Optiker haben alle gemeint, dass diese Brillenform momentan nicht in Mode ist und deshalb auch nicht bestellt werden kann.
Das klingt dann wirklich nach nem Fall für Ebay.
Kannst auch eventuell nach ner normalen Brille mit nicht getönten Gläsern schauen; ein Optiker kann dann natürlich auch dunkle Gläser...äh...einbauen :D

hab heut erst wieder gemerkt was ich für ne schöne Sonnenbrille hab :)
 
Original geschrieben von Undomiel
moooment mal, einspruch euer Ehren!! selbst der großmächtige böse shizzo hockte neben mir auf dem Rasen und sang "Herr Pastor sin Kauh" mit während der Vorgruppe!!:D das war ein GEILES Konzert!! Nur leider eben auch schmerzhaft :mad:

Moment, das stimmt so nicht, ihr sagtet mir, dass das nen Grindcorekonzi wäre wo es nackte Titten gibt, nur wegen dem Versprechen war ich da und habe es tapfer ertragen....:D:D:D:D:D

Ich höre NIX anderes als ultra-derben-Splattergrind, alles andere sind nur böse Gerüchte!!!!!:mad:































:D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von ShizzoKrause
Moment, das stimmt so nicht, ihr sagtet mir, dass das nen Grindcorekonzi wäre wo es nackte Titten gibt, nur wegen dem Versprechen war ich da und habe es tapfer ertragen....:D:D:D:D:D

Ich höre NIX anderes als ultra-derben-Splattergrind, alles andere sind nur böse Gerüchte!!!!!:mad::D:D:D


jajaaaaaaaaa......da saß er, der Shizzo, beschwingt vom Wein und gröhlte "jau, sing man tau, sing man tau, von Herrn Pastor sin Kauhjaujau...."...achja, GESCHUNKELT hat er auch, jawollja!! :D :D :D