Sonnenbrille

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SchwarzerReiter

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2004
2.427
0
61
38
Mainz
Website besuchen
Tach,

und zwar bin ich schon seit längerem auf der Suche nach einer kreisrunden, schwarzen Sonnenbrille so im Stil John Lennon, Slash oder Leon - Der Profi!

Hab schon in der ganzen Stadt gesucht und gefragt aber nix gefunden...

Ihr seid meine letzte Hoffnung... weiß vielleicht jemand wo ich so eine Sonnenbrille im Internet oder woanders per Bestellung oder sonstwie herbekomme?


Gruß, Reiter
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von jackmet
Ha! Ich hab einen Sonnenbrillenaufsatz für meine Brille!

Natürlich Blau verspiegelt:D

GESCHMACKSALAAAAAAAAAAAARM!! :D

Mein Optiker hat solche Brillen...sehr geile Dinger, leider auch SEHR teuer..und SEHR schmerzhaft für den Geldbeutel, wenn man die bei einem Torfrock-Konzert verliert :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
und SEHR schmerzhaft für den Geldbeutel, wenn man die bei einem Torfrock-Konzert verliert :mad:

Kein wunder ... hat man Dir nicht gesagt das die bei Torfrock-Konzerten sich selbstständig machen

Auch Brillen haben Gefühle :p:);):D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von OldOne
Kein wunder ... hat man Dir nicht gesagt das die bei Torfrock-Konzerten sich selbstständig machen

Auch Brillen haben Gefühle :p:);):D

moooment mal, einspruch euer Ehren!! selbst der großmächtige böse shizzo hockte neben mir auf dem Rasen und sang "Herr Pastor sin Kauh" mit während der Vorgruppe!!:D das war ein GEILES Konzert!! Nur leider eben auch schmerzhaft :mad:
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von Undomiel
moooment mal, einspruch euer Ehren!! selbst der großmächtige böse shizzo hockte neben mir auf dem Rasen und sang "Herr Pastor sin Kauh" mit während der Vorgruppe!!:D das war ein GEILES Konzert!! Nur leider eben auch schmerzhaft :mad:

Einspruch angenommen :D

*hördatjaselbstmagerne*

Vorallem ein immer wieder köstliches platt der dem ganzen die feine Würze gibt *köstlich*