Sonisphere Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Sonisphere Frankreich ist jetzt übrigens offiziell abgesagt. In Amneville konnte es nicht mehr stattfinden und es konnte keine passende neue Location gefunden werden. Für 2015 ist eine Neuauflage geplant. Schade, ich wäre evtl. hingefahren. Dieses Jahr hat mich nur die Tatsache abgehalten, dass ich bereits ein Maiden-Ticket für Frankfurt hatte.
L'Equipe du Sonisphere et Nous Productions sont au regret de vous annoncer que le Festival n'aura pas lieu en 2014.

La décision d’annuler la prochaine édition n’a pas été facile à prendre mais la situation locale fait que le festival n’est plus le bienvenu sur le site de la commune d’Amnéville et qu’il est malheureusement impossible de trouver un lieu équivalent et satisfaisant dans les délais nécessaires pour permettre à toute l’équipe de préparer un festival dans de bonnes conditions, pour le public et les groupes.

Nous travaillons avec acharnement pour que revive ce Festival qui nous a permis depuis trois ans de partager notre passion du Metal avec vous. C'est pourquoi toute l'équipe vous espère fidèle et vous donne rendez-vous en 2015 !

Parallèlement, nous vous préparons une série de "nuits Sonisphere" sur Paris et en Province en juin et juillet 2014. Stay tuned ! 2014 vous réservera tout de même de beaux concerts Metal...
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Wahrscheinlich bin ich zu blöd...
Ich habe leider keine Email mit dem Code zur Setlist Abstimmung erhalten bzw. vielleicht einfach aus Versehen gelöscht.

Kann mir einer sagen ob der Code auch auf dem Ticket steht? Den Link zur Abstimmungsseite habe ich jetzt schon mal...

Wäre klasse, die Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen ;)
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Wahrscheinlich bin ich zu blöd...
Ich habe leider keine Email mit dem Code zur Setlist Abstimmung erhalten bzw. vielleicht einfach aus Versehen gelöscht.

Kann mir einer sagen ob der Code auch auf dem Ticket steht? Den Link zur Abstimmungsseite habe ich jetzt schon mal...

Wäre klasse, die Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen ;)

Steht nicht auf dem Ticket, kam bei mir am 4.12. per Email von eventim.de Kundenservice (service@service.eventim.de). Vielleicht hilft das beim Suchen.

Aber bitte nicht für St. Anger stimmen, der Song muss noch aus der Setlist raus!
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Steht nicht auf dem Ticket, kam bei mir am 4.12. per Email von eventim.de Kundenservice (service@service.eventim.de). Vielleicht hilft das beim Suchen.

Aber bitte nicht für St. Anger stimmen, der Song muss noch aus der Setlist raus!

Scheiße... die habe ich gelöscht :(

meint ihr man hat eine realistische Chance den Code nochmal zugesendet zu bekommen? Bzw. an wen müsste ich mich wenden?
Eventim habe ich schon versucht... Marek Lieberberg würde ich jetzt mal versuchen.

Und natürlich stimme ich dann gegen St. Anger :mad:
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.961
1.463
118
Fürs Sonisphere England wurden gerade Dream Theater bestätigt. So viel zum Thema "keine Festival-Band"... und jetzt bitte Wacken. :o
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Bin auch schon unterwegs. Das wird groß! :)

Muss nach dem Konzert ein paar Stunden in HH überbrücken, bis um 3.30 Uhr mein Zug fährt. Hat einer nen guten Tip?