Sonisphere Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ach was: Nach einer halben Stunde lethargischem Refreshen hab ich grad doch noch ne Stehplatzkarte bekommen! :)

Puh, das war aber nicht einfach!
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Dito, fahre zu Striker/Screamer/Evil Invaders unter der Woche nach HH.
Man muss halt Prioritäten setzen. :D

Und Metallica wär mir auch keine 100 € Wert. ^^
Die Vorbands werden bestimmt auch Allerweltsschrott.

Würde ich garnicht mal sagen...
Habe sie 2 mal live gesehe einmal mit Machine Head und noch ne andere Band und einmal Big 4 schlimmer geht immer siehe Iron Maiden auf den letzten Touren.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
Ein Sonisphere Festival wird das aber garantiert nicht mehr. Sonst hätte eventim das zum VVK-Start angepasst. Die werden ja wohl kaum die Tickets unter dem Titel "Metallica by Request" verkaufen und das ganze dann später in Sonisphere umbenennen. Ich tippe mal auf ein Standard Metallica-Stadionkonzert mit 2-3 mehr oder weniger brauchbaren Vorbands, die dann auch die übliche Vorband-Behandlung bekommen (schlechter Sound usw...). Das einzige Mal, dass mich Machine Head kein bißchen überzeugt haben, war als Support von Metallica. Die zweite Vorband war übrigens The Sword.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ein Sonisphere Festival wird das aber garantiert nicht mehr. Sonst hätte eventim das zum VVK-Start angepasst. Die werden ja wohl kaum die Tickets unter dem Titel "Metallica by Request" verkaufen und das ganze dann später in Sonisphere umbenennen. Ich tippe mal auf ein Standard Metallica-Stadionkonzert mit 2-3 mehr oder weniger brauchbaren Vorbands, die dann auch die übliche Vorband-Behandlung bekommen (schlechter Sound usw...). Das einzige Mal, dass mich Machine Head kein bißchen überzeugt haben, war als Support von Metallica. Die zweite Vorband war übrigens The Sword.

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht. Dafür spricht auch, dass die Startzeit laut Eventim 17.30 Uhr ist. Aber für 2-3 Vorbands ist da noch Platz, und wenn darunter noch sowas wie Machine Head ist, sind mir persönlich das die 93€ wert. Hab Metallica seit 15 Jahren nicht mehr live gesehen, und die Wunsch-Setlist lässt auf ein paar Perlen hoffen.
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Jetzt wo der Ansturm eh schon so groß war, kann man ja auch auf namhafte Vorbands verzichten. Das kennen Maiden ja auch nur zu gut.
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Falls es noch nicht geschrieben wurde:

METALLICA bestätigen Vorprogramm für Hamburg!
Special Guests: Slayer, Mastodon und Ghost

Edit: Quelle ist "Wizard Promotions" auf FB
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.952
1.453
118
läuft jetzt doch unter dem Sonisphere-Banner.

metallica-sonisphere-tickets-2014.jpg