Sonisphere Hamburg !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Sonisphere in Frankreich wäre mir eigentlich auch recht. Die hatten dieses Jahr ein echt geiles Line-Up. Wenn ich nicht schon ein Maiden-Ticket für Frankfurt gehabt hätte, wäre ich stattdessen dort hingefahren. Sonisphere war gerade mal 30€ teurer - für Maiden, 23 weitere Bands und 2 Tage wohlgemerkt.

Und vielleicht ist das der grund, warum Wacken noch mit der Bestätigung des Headliners warten muss... bis Hamburg ausverkauft ist :ugly:

hmmm...das könnte natürlich auch ein grund sein warum die es dann "plötzlich" doch nicht auf den Metaldayz bekanntgeben durften ?!

aber ich kann es mir schwer vorstellen, 2 mal fast am gleichen Ort...
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.969
1.467
118
hmmm...das könnte natürlich auch ein grund sein warum die es dann "plötzlich" doch nicht auf den Metaldayz bekanntgeben durften ?!

aber ich kann es mir schwer vorstellen, 2 mal fast am gleichen Ort...

war aber 2009 auch nicht viel anders. Da waren sie im Mai auf Deutschland-Tour und im Juli beim Sonisphere am Hockenheimring. Frankfurt und Stuttgart ist auch nicht viel weiter von Hockenheim entfernt als Wacken zu Hamburg.
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Haha, ich häng bei Eventim in der Warteschlange. xD Das hatte ich auch noch nie. :D
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Stehplat und FoS "zur Zeit nicht verfügbar". Nicht ernsthaft, oder?

Und von Sonisphere steht da auch nix bei eventim.

smi
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Ich habs gleich um 10 mit 2 Browsern probiert, war kein Durchkommen.

Die gute Nachricht ist, dass dann jetzt wenigstens Wacken auch Metallica bestätigen kann. :ugly:
 

Marzipanäffchen

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2009
110
0
61
38
Lemgo
Dafür bekommt schon jemand wohl keinen Urlaub oder so... EBay geht auch schon los ;)
Aber hab auch schon dran gedacht das jetzt bald Wacken sie doch ankündigen könnte.
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Keine Chance - und jetzt sind nur noch die ganz schlechten Sitzplätze verfügbar.

Na das ging ja mal wieder schnell
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Problem ist ja, dass ich das im Prinzip schon gerne sehen würde. Aber ohne zu wissen, wer noch kommt will ich da keine 100 Öcken für ausgeben ... und wenn man wartet, dann wirds bestimmt wieder nichts... :(
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Problem ist ja, dass ich das im Prinzip schon gerne sehen würde. Aber ohne zu wissen, wer noch kommt will ich da keine 100 Öcken für ausgeben ... und wenn man wartet, dann wirds bestimmt wieder nichts... :(

Ist schon nix geworden. Ich hätte vertrauen gehabt, dass da noch 2-3 sehenswerte Bands dazugekommen wären, dann wärs für mich ok gewesen. Aber keine Chance.