Sonisphere Hamburg !

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Schmuh, 28. November 2013.

  1. Schmuh

    Schmuh W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. November 2011
    Beiträge:
    14.386
    Zustimmungen:
    50
    Ab Morgen gibts Karten zu kaufen !

    Headliner : Metallica

    weiteres wird wohl folgen. Eine Homepage gibt es noch nicht ! :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

    Geht wer hin ?
     
  2. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Für die englische Ausgabe sollen nächsten Montag erste Infos folgen. Ich hoffe auch wieder auf eine Schweizer Edition.
     
  3. Marzipanäffchen

    Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Bei FB haben sie gepostet das sie bezüglich Hamburg und den anderen auf irgendwas an Artwork warten...

    Ob ich hingehe... keine Ahnung :)
    Erstmal die Preise abwarten und mal schauen was bezüglich anderen Bands noch so erscheint. Aber bis dahin wird dann wohl, falls es einen gibt, der FOS ausverkauft sein :(
     
  4. EvilJay

    EvilJay W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.330
    Zustimmungen:
    0
    mal auf nähere Infos warten
     
  5. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
  6. Marzipanäffchen

    Marzipanäffchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2009
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
  7. Deafhunter

    Deafhunter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Ja, kann gut sein.
    Immerhin bieten die ja auch ein 3 Tages Rock am Ring Ticket an (lustigerweise zum Originalpreis, aber den kennen / kannten die vermutlich auch gar nicht).
     
  8. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...wie können die so ein Festival auf einen Mittwoch legen??? :confused:

    ...kostet einen Urlaubstag (oder auch 2)... :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2013
  9. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    War beim Sonisphere 2012 in der Schweiz auch so. Dafür kann man da halt grosse Bands buchen, weil die oft im Sommer an den Wochenenden ausgebucht sind.
     
  10. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...und geht dann mittags los, oder was??
     
  11. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das war die Running Order damals:

    Eluveitie: 15.45 - 16.15
    Gojira: 16.20 - 16.50
    Mastodon: 17.00-17.40
    Motörhead: 17.50 - 19.00
    Slayer: 19.10 - 20.10
    METALLICA: 20.30 - 22.30
     
  12. McRock

    McRock W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2012
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    0
    ...ok, Danke! - hatte schon nach einer alten RO als Beispiel gesucht
     
  13. BlackSoul666

    BlackSoul666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    12.031
    Zustimmungen:
    21
    Bis auf Slayer (klingen live echt scheiße) und Metallica (nur der alte Kram gut und inzwischen sind die eh von allen guten Geistern verlassen) war das doch ein ganz ansehnliches Line-Up. :o
     
  14. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Das Sonisphere hat eigentlich immer ein geiles Lineup, vor allem in der Schweiz. 2011 war das Festival noch mehrtagig und hatte unter anderem diese Bands dabei:

    Iron Maiden, Judas Priest, Slipknot, Whitesnake, Limp Bizkit, Alice Cooper, In Flames, Hammerfall, Kreator, Eluveitie, Gwar, Gojira, Mastodon und weitere.

    2010 war Big Four, dazu Motörhead, Heaven & Hell (abgesagt), Airbourne, Overkill, Amon Amarth, Volbeat und einiges mehr.

    Bisher ist es nur jeweils an der Organisation gescheitert :D
     
  15. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.592
    Zustimmungen:
    6
    Mal schauen. Wird aber weiter beobachtet.
     

Diese Seite empfehlen