Sonisphere 2010

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81

CalgaryFlames

W:O:A Metalhead
20 Apr. 2009
1.487
72
73
Im Herzen von Europa
Im Juni spielen AC/DC in Stuttgart auf dem Cannstatter Wasen ein zweitägiges Festival. Fest steht bisher dass AC/DC am Sonntag als letzte Band auftreten werden. Laut einer Medienmeldung (SWR1) spielt am Samstag eine Band in deren Namen das Wort "Metall" vorkommt, wer weiß was die da bestätigen...

L.

St. Anger aber auch... Wäre direkt vor meiner Haustüre und ich bin da im Urlaub...
 

WiNDiR

Member
22 Dez. 2009
52
0
51
Wie schön ist es doch in der Schweiz zu leben..

2x stolpern & ich bin in Jonschwil..

Metallica, Slayer (3x mal in 2010), Megadeth, Anthrax, Motörhead & Heaven and Hell.

Kosten: 120.- (FRANKEN). Gerade mal 80 Euro & 0 Anreisekosten. !
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Wie schön ist es doch in der Schweiz zu leben..

2x stolpern & ich bin in Jonschwil..

Metallica, Slayer (3x mal in 2010), Megadeth, Anthrax, Motörhead & Heaven and Hell.

Kosten: 120.- (FRANKEN). Gerade mal 80 Euro & 0 Anreisekosten. !

Dazu noch Volbeat, DevilDriver, Amon Amarth. Ich glaub ich fahr da hin...
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.901
582
118
40
Hameln
Gut, dann bin ich jetzt dabei :o:D


Ich komme nich darüber weg, was das für ein Line Up ist. Alleine Volbeat und Heaven & Hell :cool:

Jep. Das geht schon. Volbeat sehe ich dann zum 6. Mal innerhalb 1 1/2 Jahren und das in 3 verschiedenen Ländern :cool::D

Wir sind im Moment noch in der Planung. Sobald ich näheres weiß, kann ich dir Bescheid geben.