Sonic Syndicate

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

jonny be evil

Member
5 Aug. 2009
47
0
51
so was soll niemals zum wao das is kein metal oda rock oder sons wat sondern dat is einfach nur kakke
und wenn der dann anfängt da rumzujammern boah ne ne lieber nich
:mad::o
 

NothingRemains

W:O:A Metalhead
26 Mai 2009
4.645
0
61
...


nein!

*edit um nicht zu pushen*


1. weil ich das letzte Album mehr als entäuschen fand
2. weil se so unglaublich widerlich ihr Image verdrehen wollen, dass se sowol auf Wacken als auch aufm Super RTL Sommer Kids Festival spielen könnten
3. weil es eine weitere dieser Bands ist, die Metal noch richtig massentauglich machen, was mir persönlich derb gegen den Strich geht.
und 4. zu guter letzt: Karin sieht mit kurzen Haaren Bää aus >.>

zum 1.: Woher weißt du das? Hast du das Album gekauft ? Hast du es dir komplett angehört ?
zum 2.: Ich bin eh für ein Riesenrad auffm WOA :o
zum 3.: Metalcore und Massentauglich ? ok...
zum 4.: *schnurr* Karin *schnurr* :D
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
zum 1.: Woher weißt du das? Hast du das Album gekauft ? Hast du es dir komplett angehört ?
zum 2.: Ich bin eh für ein Riesenrad auffm WOA :o
zum 3.: Metalcore und Massentauglich ? ok...
zum 4.: *schnurr* Karin *schnurr* :D

Was Massentauglicheres als Metalcore gibts zur Zeit ja wohl nicht.

Außerdem ist das neue Album jawohl so scheiße das 2te hat mir ja noch ganz gut gefallen aber das aktuelle ist ja wohl richtig scheiße!
 

~ tandaradei ~

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2009
261
0
61
666 km away from Wacken...
so was soll niemals zum wao das is kein metal oda rock oder sons wat sondern dat is einfach nur kakke
und wenn der dann anfängt da rumzujammern boah ne ne lieber nich
:mad::o

Interessant... Was für 'ne Art von Sprache soll das denn bitte sein?!? :o:p

hö auffer welcher Limited Special Bonus Sonderedition waren die denn?

Seiner Meinung nach (btw auch meiner!) gibt's da einige richtig gute Songs! Du musst aufmerksamer lesen...
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
...


nein!

*edit um nicht zu pushen*


1. weil ich das letzte Album mehr als entäuschen fand
2. weil se so unglaublich widerlich ihr Image verdrehen wollen, dass se sowol auf Wacken als auch aufm Super RTL Sommer Kids Festival spielen könnten
3. weil es eine weitere dieser Bands ist, die Metal noch richtig massentauglich machen, was mir persönlich derb gegen den Strich geht.
und 4. zu guter letzt: Karin sieht mit kurzen Haaren Bää aus >.>

1. tja DU. Aber es war gar nicht so schlecht.
2. Wollen sie nicht. Purer Schwachsinn mal wieder.
3. Dann hast du persönlich pech. Man sieht doch allein daran, dass Dimmu Borgir, In Flames, Immortal und co. in den deutschen Top10 auftreten. Ich finds toll für die Musiker, endlich werden sie auch finanziell belohnt.
4. :rolleyes:

1. Ich nehme an, du meintest "enttäuschend":

2. Was du nicht alles kennst... Mir eigentlich egal, auf welchen Festivals du dich so rumtreibst; ich zumindest hätte die Band gern mal wieder aufm WOA gesehen. :p:D
3. Hörst aber nicht zufällig liebend gern Manowar oder?!
4. Das soll'n Argument sein?????? :eek:

:D:D:D

Als In flames vorgruppe schon extrem geil, würd ich auch wirklich gern aufm WOA sehen

Push

WOA 07: lame
IF Tour 08: großes Kino auf zu kleiner Leinwand

so was soll niemals zum wao das is kein metal oda rock oder sons wat sondern dat is einfach nur kakke
und wenn der dann anfängt da rumzujammern boah ne ne lieber nich
:mad::o

wenn du rumjammerst... Das würd ich zu gerne hören :D:D:D:rolleyes:

Was Massentauglicheres als Metalcore gibts zur Zeit ja wohl nicht.

Außerdem ist das neue Album jawohl so scheiße das 2te hat mir ja noch ganz gut gefallen aber das aktuelle ist ja wohl richtig scheiße!

Nö is es nicht, findest du vielleicht, ist es aber nicht.

Nüscht weinen. Bekommst auch ein Gummibärchen von mir ;):)

:D

schade, dass ich den Thread damit pushe, aber das Album war echt sch...lecht =/
würd die auch nicht aufm Wacken sehen wollen

Dann hast AUCH DU Pech.

ich bin *platter niederrheiner* dat un wat is mein jebiet :D :D

und die band is trotzdem blöd oder langweilig

Ich glaube kaum, dass auch nur einer von uns die Band als blöd bezeichnen könnte.
Langweilig ist was anderes und persönliches Empfinden.



MEINE FRESSE Ich hab schon als 6jähriger gelernt zu unterscheiden was MEINE MEINUNG und die Subjektivität betrifft!

Nur weil ich keine Rosinen mag, heißt das noch lange nicht dass ich allen dafür in Gesicht kotzen muss, die sie mögen.

So Far~ ich hau ab :o:D
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
Also gut

NUR WEIL IHR ETWAS PERSÖNLICH SCHEIßE FINDET, IST ES NICHT SCHEIßE!!!

*es mit Buntstiften markier*
MEINE Meinung: Die Band hat sich zum Behindert-sein hin entwickelt also wenns nach mir geht, um Gottes Willen NICHT!

(und seit wann ist es cool, Manowar shice zu finden? Hab ich da nen Trend verpasst :S)

- letzter Beitrag in dem thread -
 
Zuletzt bearbeitet:

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
du biset haset alln jezeigt ;)

die sind kakke und kein metal ENDE

Genau wie du, wie ich merke... :rolleyes:

Also gut
MEINE Meinung: Die Band hat sich zum Behindert-sein hin entwickelt also wenns nach mir geht, um Gottes Willen NICHT!

(und seit wann ist es cool, Manowar shice zu finden? Hab ich da nen Trend verpasst :S)

danke schluchz jemand der ein wahres wort sagt ...

so nochmals den Stoff der Vorschule ausgekramt, tut mir Leid Kinder.


Folgendes schreibt ihr euch hinter die Ohren, die ihr euch eh nie wascht, was auch gut ist.

NUR WEIL IHR ETWAS PERSÖNLICH SCHEIßE FINDET, IST ES NICHT SCHEIßE!!!


Ende aus, Sonic Syndicate machen keine Grammy verdächtige Musik, aber auch keinen Scheiß. Gute, solide Band, die von Nuclear Blast gut gepushed werden. Die Mannen plus Karin haben es sicherlich eher verdient als einer von euch beiden.
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Genau wie du, wie ich merke... :rolleyes:





so nochmals den Stoff der Vorschule ausgekramt, tut mir Leid Kinder.


Folgendes schreibt ihr euch hinter die Ohren, die ihr euch eh nie wascht, was auch gut ist.

NUR WEIL IHR ETWAS PERSÖNLICH SCHEIßE FINDET, IST ES NICHT SCHEIßE!!!


Ende aus, Sonic Syndicate machen keine Grammy verdächtige Musik, aber auch keinen Scheiß. Gute, solide Band, die von Nuclear Blast gut gepushed werden. Die Mannen plus Karin haben es sicherlich eher verdient als einer von euch beiden.

*huldig*
ich hab sie jetzt so ca 5 mal live gesehen und find sie einfach geil auch wenns metalcore is machen sie doch denke ich gute musik und gute stimmung. hab sogar n plektron von karin :D