Sonic Syndicate auf Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
joa stimmt ... aber ich finde es wird um dieses band momentan viel zu viel rummel gemacht seitens der metal zeitschriften und plattenfirmen ...
 

tgBrain

W:O:A Metalhead
31 Mai 2007
229
0
61
Ruhrpott
myspace.com
Waren ein netter Wachmacher für den Samstag, aber unbedingt nochmal brauch ich die nicht wirklich. Wenn Nuclear Blast im nächsten Jahr allerdings noch Werbung für die Kapelle machen will/muss dann werden die wohl wieder die Festivalbühnen zu Metaller - Schlafenszeiten beschallen ;)

We'll see, aber meine Stimme kriegen die nicht ...
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich werde nächstes jahr zu ersten mal am start sein, und finde die cd only inhuman gar net schlecht, eden fire kenn ich leider net aber ich würde es schon befürworten damit ich mir ne meinung bilden kann weil cih die noch nie live gesehen hab
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
live warn sie echt nicht so der knüller das ich jetzt sagen würde dass sich nen festival nur wegen denen lohnen würde, aber wie gesagt zum aufstehen wars ja ganz nett ;)

und backstage waren sie echt cool drauf, sie haben sich ja auch danach unters gemeine volk gemischt, was mir sonst bei wenigen (keiner :confused: ) band aufgefallen ist.....
 

riskdevil

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2007
131
0
61
war am donnerstag bei der eastpak antidote tour in köln..
sonic syndicate sind so abgegange!
leider ham se nur 5 songs gespielt.. ich will se ma richtig sehn!

die bassistin hat jetzt auch noch blonde haare :D
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
1. waren die schon da
2. waren die live verdammt kacke! Und n Kumpel von mir der auf dme WFF war meinte da wären die genauso schlecht gewesen.

Das einzige gute and er Band ist die Bassistin, aber die sieht jetzt mit den blonden Haaren auch nicht mehr so pralle aus!

Seit wann hängt die Güte der Musik mit dem Aussehen der Musiker zusammen?

Wenns so wäre, dann wären Strapping Young Lad ja zum weglaufen. :D

(siehe unten)




strapping_young_lad__13_s.jpg


OMG! GOLLUM LEBT!
 
Zuletzt bearbeitet: