Sonic Syndicate auf Wacken 2008

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SnakeHo

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2007
222
0
61
Brandenburger
www.snakeho.de.vu
Da es schon angesprochen wurde, will ich es hier nochma in nem extra Thread tun.
Ich bin schwer dafür, dass Sonic Syndiacte nächstes Jahr nochma auftreten.
Weil geile Mugge und goile Bassistin!!! ;)
 

AlexXx

W:O:A Metalhead
9 Nov. 2006
1.412
0
61
34
Hamburg//Iserbrook
boah nee ... kann zwar sein das die für leutz die auf meldo DM stehn ja ganz toll sind aber wiederholen ist übertriben ... die werden garantiert eh in den nächsten 1-2 jahren nur noch touren und garantiert auf jedem festival auftreten !
 

Pantoffel

W:O:A Metalhead
19 Okt. 2006
1.035
0
61
33
Krakau
1. waren die schon da
2. waren die live verdammt kacke! Und n Kumpel von mir der auf dme WFF war meinte da wären die genauso schlecht gewesen.

Das einzige gute and er Band ist die Bassistin, aber die sieht jetzt mit den blonden Haaren auch nicht mehr so pralle aus!
 

down_to_zero

Member
8 Aug. 2007
59
0
51
s-h
komisch, ich fand sie auch nicht schlecht...
gut der gitarrensound von robin war einfach flach, aber die geschrieenen passagen kammen sehr geil rüber :)

ich würd mich freuen, wenn sie noch mal spielen würden, aber da bin ich glaub ich in kleiner gesellschaft :rolleyes:
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
40
hab mich an der seite der bühne ins stroh gesetzt und die ersten paar lieder angeschaut. fand sie auch eher langweilig, aber was mir persönlich am negativsten aufgefallen ist:
die finden sich selbst schon ganz schön toll! mir kams so vor, als hielten die sich jetzt für die coolste band der welt, mit ihren army-hosen und nietengürteln. die reiten halt voll auf der mode-welle und nutzen diesen trend meiner meinung nach aus. wirkten irgendwie künstlich und in keiner weise sympathisch.
 

FallenUnicorn

W:O:A Metalhead
27 Nov. 2001
713
0
61
39
LÜBECK
Also hab noch das erste Album hier rumfliegen (vor dem NB Deal) an sich ganz nett aber die müssen nicht jedes Jahr auf dem Wacken spielen
 

GerhardG.

Newbie
23 Mai 2007
12
0
46
Die haben gar nicht genug Songmaterial dafür 2 Jahre in folge aufzutreten. Zudem wird denen NB wohl nicht noch mal einen Aufritt erkaufen.