Songvorschläge für "Duett-Sampler"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetzo1

Newbie
14 Okt. 2005
1
0
46
50
Henstedt-Ulzburg (Germany)
Hi,

ich finde die Idee reizvoll, mal einen Sampler mit coolen Duetten (Mann/Frau) zusammenzustellen von Bands, die eigentlich nur einen "Stammsänger" bzw. "Stammsängerin" haben.

Es scheiden also solche Sachen wie Theatre of Tragedy, Visions of Atlantis etc. aus.

Was ich suche, ist sowas in der Art von "Iced Earth - The Phantom Opera Ghost", "Nightwish - Devil & the deep dark ocean", "Deadlock - Awaken by the Sirens" etc. ...

Also: Wer auch immer was weiß - bitte her damit!

Danke im voraus ...

Greetz Fetzo
 

Dark Lord

W:O:A Metalhead
13 Okt. 2005
310
0
61
33
Cradle of Filth - Nymphetamine

Dani Filth und Liv Kristine Krull im Duett, ist einfach sau geil
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Beim Party.San-Auftritt von Suffocation hatte Rachel (ex-Sinister) einen Gastauftritt. Auch ein cooles Mann/Frau-Duett! :D
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
vob meat loaf gibbets da ne menge ("paradise by the dashboard light", "anything for love" natürlich, oder auch "deadringer for love" im duett mit cher)

wobei das natürlich nicht unbedigt "metal" ist ;)