Songtext von Corvus Corax gesucht...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Ich such den Songtext von Corvus Corax zu dem Lied " Ballade von Jean, Jacques und Nicolo" hab ihn nirgends gefunden... Hat einer von euch vielleicht irgendwo ein verstecktes Archiv oder sowat, wo ich den herkrieg??? :D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Feyhach
Sorry, hab grad nochma bei mir nachgesehen, aber die CD hab ich net, und im Netz hab ich so auf die Schnelle auch nix gefunden.
eigentlich erstaunlich...

Geht mir auch so... deswegen frag ich ma hier... vielleicht hat ja wer die CD, wo der mit drin steht...? ;)
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Geisteskrank
Hmm...sorry...

..hab auch hier und da ein paar Lyrics von denen gefunden, aber nicht das Lied.

auf

www.corvuscorax.de hab ich auch nix gefunden, da sind nur 4 Lyrics...

jepp... genau das musst ich leider acuh feststellen... Ich spekulier ja drauf, das wer die CD hat, und der ST da drin steht...
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Hab nochmal nachgeschaut...

...da kannste trotzdem Pech haben. Ich hab die "Könige der Spielleute"-CD...da sind ungefährt 15 Lieder drauf, aber nur von 4 Stück die Texte drin...