Songs zum Trösten, Aufrichten oder Einfachnurstillsein

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:
blödsinn - davon kannst nix wissen, wenn Frau C. nix gesagt hat!

weil ich am 26. frühs in Nbg singen werde und dachte ich könnt den Abend vorher anderweitig nutzen! :D


ja mei, was haltet ihr auch alles geheim :D

du singst ????? was denn ???? mmh am 25. dürfte ich besuch kriegen :rolleyes: :D keine ahnung was ich da mache, scheiß terminplanung aber auch :(
 

Sodomy&Lust

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2002
15.737
0
81
43
Madrid - Spain
The Who - Baba O' Riley
Anthrax - Anyplace but here, Catharsis
Sacred Reich - I don't care
Kreator - Depression Unrest
Fear Factory - Resurrection
Soziedad Alkohólika - Errare humanum est

uvm
 

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
PainOfSalvation schrieb:
na geheim net - nur noch nicht publik gemacht! ;)

so a scheiß! was kriegst da auch besuch?!


so kann man es auch nennen :D
ja man des war scho lange ausgemacht :D :D du bist einfach zu spät dran :( aber du wohnst ja nich außer welt, muss du nochmal singen kommen nach nürnberg, kannst auch bei mir zu hause machen :D :D ;)
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Geisteskrank schrieb:
Tja....finde ihn super und hab ihn auch schon 3 mal live gesehen...egal....

Was hörst Du so "artfremdes"?

sagen wir mal - ich bin offen für alles...

nur mit Jazz hab ich Probleme.

Ich hatte ja auch schon Schlager-Phasen, und dazu steh ich auch!

Und heute? Ich weiß gar net - überwiegend ja doch Metal, aber der ist ja vielfältig. Und dazwischen je nach Lust und Laune - ich brauch oder kann Dich da jetzt gar net weiter schocken ...
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
Linda schrieb:
so kann man es auch nennen :D
ja man des war scho lange ausgemacht :D :D du bist einfach zu spät dran :( aber du wohnst ja nich außer welt, muss du nochmal singen kommen nach nürnberg, kannst auch bei mir zu hause machen :D :D ;)

weiß schon - war nur so ne 'Schnaps-Idee' - aber mal sehen - ich werd mich schon beschäftigen - vielleicht klappts ja mit codo.

Zu Hause - bei Dir?? Singen???? Ich?????? - Auf so ne Privatvorführung haben andere schon einige Jahre gewartet!!!!!
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
PainOfSalvation schrieb:
sagen wir mal - ich bin offen für alles...

nur mit Jazz hab ich Probleme.

Ich hatte ja auch schon Schlager-Phasen, und dazu steh ich auch!

Und heute? Ich weiß gar net - überwiegend ja doch Metal, aber der ist ja vielfältig. Und dazwischen je nach Lust und Laune - ich brauch oder kann Dich da jetzt gar net weiter schocken ...

:D Tja, ich hör auch noch ganz andere Sachen, möchte mich aber hier nicht noch weiter bloßstellen! :)

Kannst ja per PM Deine ganz schlimmen Musikgeheimnisse weiterschicken! :)