Songs zum Download !!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Hunter, 29. Januar 2004.

  1. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Hi, hier ist Markus von Gothic Fate aus dem ausnahmsweisen kalten und verschneiten Hamburg.

    Wir haben 3 neue Songs in sehr guter Qualität aufgenommen und uns würde mal wieder eure Meinung interessieren.

    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/pride-part.mp3
    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/denythegods-part.mp3
    http://home.arcor.de/mbrune/mp3/nightmare-part.mp3

    Falls es Euch gefällt schaut doch mal auf unsere Page
    http://www.gothicfate.de.vu

    Ansonsten falls ihr in der Nähe wohnt, am 26.03.04 spielen wir im Headbanger´s Ballroom in Hamburg zusammen mit Rough Silk.

    Also
    bis gleich
    Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2004
  2. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Joa, klingt nicht schlecht ....... wollte aber auch anmerken das der link vom zweiten song nicht klappt
     
  3. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
  4. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir grad des Nightmare angehört und es gefällt mir ganz gut. An die Stimme hab ich mich kurz gewöhnen müssen aber so vom spielerischen fand ichs echt gut.
     
  5. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaaaaa...mir gefällts auch sehr gut...musikalisch einwandfrei, auch mein Stil, aber irgendwie fehlt mir der "Kick"...wenn man das so sagen kann...irgendwie die Überraschung, das Neue, das Besondere...

    Sorry...gut, aber nicht überwältigend revolutionär...

    Just my 2 cents...

    EDIT: Ich hatte "pride" gehört... /EDIT
     
  6. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    also hab mir nun auf den letzten song angehört ...... also klingt schonmal recht gut .. gefällt mir ... könnte mir vorstellen das man euch rgendwann mal bei WÖCKEN!!!!!! sieht ;)
     
  7. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Thanks ... das Rad neu zu erfinden ist halt nicht so einfach ... aber wir sind ja auch nur Amateure mit wenig Zeit ...

    Gruß
    Markus
     
  8. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Was ist denn WÖCKEN? Ein IKEA Dreipersonenzelt? :rofl:
     
  9. Speedking

    Speedking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2003
    Beiträge:
    2.961
    Zustimmungen:
    0
    Genau :D
     
  10. Haikansen

    Haikansen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2002
    Beiträge:
    3.747
    Zustimmungen:
    0
    Die Stimme find ich könnte ein bisschen kerniger sein. Von der Musik her fand ich nightmare geil. Sehr abwechslungsreich. Díe Drums waren echt gut, das Riffing hat mir auch gefallen, nur die Stimme könnte eben weng, naja, rauer, kerniger, böser?! *g* sein :)
     
  11. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließ mich Haikansen im großen und ganzen an.
    Kann man sehr gut hören, das Ganze ;)
    auch wenn ich beim zweiten Song finde, dass der Gesang am Anfang eine Spur daneben ist, etwas zu tief...aber ansonsten klingt das mehr als ordentlich.
     
  12. Undertaker

    Undertaker W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2002
    Beiträge:
    5.111
    Zustimmungen:
    0
    Bin gerade an downloaden .

    Der erste Song klang aber schon ganz gut .
     
  13. Hunter

    Hunter Member

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Und wie isses ???
     
  14. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir gerade nochmal die 2 anderen Lieder gezogen...

    "Deny the gods" gefällt mir sehr gut...sehr eingängig!

    "Nightmare" find ich seltsam...konntet ihr euch da nicht auf nen Stil für das Lied einigen...

    Also doch: Das Deny the gods find ich prima!!!
     

Diese Seite empfehlen